AS025

  • ca. 2 Tage
as025
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 25 - "Rekonvaleszenz-Flasche"
Rot-Violett/Magenta

Hauptsächliche Eigenschaften: Ein Pionier, spirituelles Wissen.
Mögliche dominante Charakteristiken: Ein Mensch, der viel Energie zu geben hat. Hat die Fähigkeit, tief in sich hineinzuschauen. Führt die Dinge zu Ende, die er sich vorgenommen hat. Liebt andere Menschen, hat viel Wärme für sie übrig und arbeitet oft im fürsorgerischen Bereich. Kann ein spiritueller Kreuzfahrer oder ein Pionier sein.
Mögliche Herausforderungen: Ist oft extrem enttäuscht vom Leben. Weiss nicht, was er tun soll, damit es ihm wieder gut geht oder wie er sich wieder erholen kann.
Spirituelle Ebene: Öffnet für Information von "oben". Bringt spirituelles Bewusstsein und die Stärke, das Unerreichbare zu erreichen. Befreit von spirituellem Utopismus. Gibt eine Idee davon, was der "Schöpfungsplan" ist - der Dienst, das zu tun, was wir tun müssen.
Mentale Ebene: Regt die Kreativität an - eine sehr energievolle Flasche. Unterstützt dabei, ernsthafte Enttäuschungen aus der Vergangenheit zu verarbeiten. Kann bei extremem Ärger und Wunschdenken helfen.
Emotionale Ebene:
Schafft Perspektive und bringt Mut. Hilft, extreme Leidenschaft und Heftigkeit zu überwinden.
Affirmation: Ich lasse meine Enttäuschungen gehen.
Besondere Qualitäten: Keine.