AS078

as078
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 78 - "Kronen-Erste Hilfe"
Violett/Tiefmagenta

Hauptsächliche Eigenschaften: Die volle Kraft von oben kommt auf die Erde, um der Menschheit zu helfen.
Mögliche dominante Charakteristiken: Kann ein sehr spiritueller Mensch sein und seine Lebensaufgabe und seinen Lebenssinn erkannt und angenommen haben. Hat auch erkannt, dass das Leben göttlich und der grösste Lehrer ist, besonders im Hinblick auf Herzensangelegenheiten. Die grösste Gabe dieses Menschen ist ein unzerstörbarer Wille. Die Aufmerksamkeit auf die kleinen Dinge im Leben richten, ist der grösste Dienst an der Welt. Eine grossartige transformierende Kombination.
Mögliche Herausforderungen: Kann tiefen inneren Kummer mit sich tragen, der losgelassen werden möchte. Die Schwierigkeit, den eigenen Schatten anzusehen. Hat vielleicht extreme Verluste und Gewinne im Leben erfahren. Fühlt sich sehr erfahren und hat deshalb möglicherweise einen Mangel an Frische. Das spirituelle Leben kann vollständig von materiellen Dingen überschattet sein.
Spirituelle Ebene: Hilft, die Gesetze des Karma zu verstehen. Fokusiert und bringt Konzentration und Gebet. Lässt verstehen, dass tiefste Befriedigung durch Dienen erreicht werden kann. Kann helfen, das Dritte Auge anzuregen.
Mentale Ebene: Bringt die Verwirklichung der Bedingungen, die wir uns selbst schaffen, indem wir das eigene Unbewusste programmieren. Durch den Bewusstseinsprozess, den diese Substanz einleitet, wird das Loslassen unerwünschter Muster erleichtert. Hilft, Muster auf dieser Ebene umzuwandeln.
Emotionale Ebene: Bringt nach einer Trauerphase Freude ins Leben zurück. Kann bei tiefer Arbeit mit dem Inneren unterstützend wirken. Hilft bei Überempfindlichkeit in allen Trauersituationen sowie bei Übergängen aller Art.
Affirmation: Ich lade den Geist in alle Bereiche meines Lebens ein.
Besondere Qualitäten: Diese Flasche war die erste, die nach Vicky Wall's Tod geboren wurde.