AS016

  • ca. 2 Tage
as016
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 16 - "Das violette Gewand"
Violett/Violett

Hauptsächliche Eigenschaften: Spirituelle Hingabe. Ein allgemeines Erwachen für den Dienst und für das wahre Selbst.
Mögliche dominante Charakteristiken: Ist mit dem göttlichen Plan in Einklang und lebt sein Leben auf dieser Basis - sich seines Zwecks und seiner Aufgabe bewusst sein. Ist in Berührung mit den transformativen Prozessen und hilft anderen bei ihrer Wandlung. Besitzt die Begabung andere auf vielen Ebenen zu unterstützen.
Mögliche Herausforderungen: Ein Mensch, der von Freudlosigkeit und Selbstzerstörung gezeichnet ist. Möchte nicht hier sein (das heisst, möchte nicht inkarniert sein). Hält an alten Mustern und Verhaltensweisen fest. Kann nicht zwischen real und irreal unterscheiden.
Spirituelle Ebene: Öffnet für die Idee, dass alles gegeben werden muss, um das zu bekommen, was wirklich benötigt und gebraucht wird. Alles ist sinn- und nutzlos, was nicht mit der eigenen Berufung im Einklang ist. Bringt in Kontakt mit dem wahren Selbst und dem Erkennen des eigenen Lebenszwecks und der eigenen Aufgabe.
Mentale Ebene: Loslassen alter Muster und Verhaltensweisen sowie selbstzerstörerischer Tendenzen.
Emotionale Ebene: Kann einem Menschen helfen, Kummer und den Wunsch, nicht hier sein zu wollen, zu überwinden. Lässt die positiven Aspekte des Getrenntseins erkennen. Kann innere Ausgeglichenheit bringen.
Affirmation: Je mehr ich mir meiner Aufgabe bewusst werde, um so lichter wird mein Leben.
Besondere Qualitäten: Teil des erweiterten Chakra-Set. Siebtes Chakra, Kronenchakra.