AS039

as039
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 39 - "Ägyptische Flasche II: Der Puppenspieler"
Violett/Gold

Hauptsächliche Eigenschaften: Wissen und Weisheit, Dienst und Mitgefühl.
Mögliche dominante Charakteristiken: Findet Freiheit und Freude im Dienst für die anderen.Hat Freude daran, Wissen zu erwerben und es an andere weiterzugeben. Hat universelles Verständnis - das heisst, er nimmt viele Dinge im Leben wahr und versteht sie auch. Ist in Einklang mit dem eigenen persönlichen Prozess - Transformation geschieht.
Mögliche Herausforderungen: Hat ungelöste Fragen und hält daran fest. Kann verwirrt und sehr irritiert sein. Verurteilung. Eine mögliche Tendenz sich der Realität zu entziehen. Fühlt sich sehr unausgeglichen und leidet daran.
Spirituelle Ebene: Ermutigt, alle Ideale zu verändern.Hilft, Ärgernisse loszulassen. Unterstützt den transformativen Prozess, zu lernen sich selbst zu erkennen.
Mentale Ebene: Verringert das Verlangen andere zu verurteilen, wenn wir mit uns selbst freundlicher umgehen. Ermöglicht, leichter mit Verwirrung, Phantasien und Illusionen umzugehen und die Welt realistischer betrachten.
Emotionale Ebene: Hilfreich beim Überwinden tiefer Irritationen, auch vergangener. Kann Freude in ein freudloses Leben bringen.
Affirmation: Ich habe viel zu lernen und viel zu geben.
Besondere Qualitäten: Keine.