AS032

  • ca. 2 Tage
as032
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 32 - "Sophia"
Königsblau/Gold

Hauptsächliche Eigenschaften: Vermittlung von innerer Wahrheit.
Mögliche dominante Charakteristiken: Hat viel Charisma und gleichzeitig Disziplin. Schenkt anderen Menschen Wärme, Unterstützung und Aufmerksamkeit und teilt seine Weisheit mit anderen. Ist in Frieden mit sich selbst. Befindet sich im Hier und Jetzt. Ist fähig, seine Gedanken klar zu vermitteln.
Mögliche Herausforderungen: Weiss nicht, wer er/sie ist. Ist nicht im Frieden. Fühlt sich immer gestresst. Findet es schwierig, im Hier und Jetzt zu sein. Trägt alle möglichen Ärgernisse mit sich herum, was die Fähigkeit, klar zu kommunizieren, beeinträchtigt.
Spirituelle Ebene: Hilft, Illusionen zu überwinden und sich von abgehobenen Ideen zu trennen, um sich realistischeren spirituellen Zielen zuzuwenden. Mag dabei helfen, die wahre Identität zu finden.
Mentale Ebene: Bringt eine klare geistige Ausrichtung. Kann den "Stress im Kopf" vermindern und den Geist und Verstand stärken.
Emotionale Ebene: Durchbruch nach Stagnation. Hilft, Klarheit in Herzensangelegenheiten zu finden. Bringt uns dazu eher zu handeln, statt zu reagieren. Ein Mensch, der sich wieder gut fühlt aufgrund der Verbindung zur inneren Weisheit.
Affirmation: Ich lasse los und öffne mich für die Weisheit in mir.
Besondere Qualitäten: Keine.