AS047

as047
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 47 - "Alte Seele"
Königsblau/Zitronengelb

Hauptsächliche Eigenschaften: Kopf und Bauch zusammenbekommen.
Mögliche dominante Charakteristiken: Hat Klarheit und Wissen über Vieles. Ist in Kontakt mit dem Höheren Selbst. Hat möglicherweise mystisches Wissen. Hat wahrscheinlich eine klare Richtung im Leben. Ist auch mit dem Herzen in Kontakt und kann dies ausdrücken.
Mögliche Herausforderungen: Gibt vor, zentriert und ausgeglichen zu sein, aber in Wirklichkeit besteht ausschliesslich innere Spannung, Intellektualisierung und Sorgen. Ist vielleicht inspiriert, aber diese Inspiration ist gefühlsmässig kontrolliert.
Spirituelle Ebene: Kann helfen, die Wahrnehmung durch das Dritte Auge zu entwickeln und auch die Fähigkeit, durch Meditation inspiriert zu werden. Fördert die Unterscheidungsfähigkeit im spirituellen Gebiet.
Mentale Ebene: Verschafft Gleichgewicht zwischen dem analytischen und kreativen Denken. Schafft logisches Denkvermögen und hilft, neuen Zugang zu bereits verfügbarem Wissen zu gewinnen. Inspiration.
Emotionale Ebene: Kann klareres Wahrnehmen und Definieren von Gefühlen ermöglichen. Hilft dabei, wieder mehr zu fühlen, nachdem der Intellekt zu sehr dominiert hat.
Affirmation: Ich mache das Beste aus meinen Möglichkeiten.
Besondere Qualitäten: Keine.