AS040

as040
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 40 - "Ich bin"
Rot/Gold

Hauptsächliche Eigenschaften: Selbstverwirklichung oder Selbsterkenntnis.
Mögliche dominante Charakteristiken: Trägt tiefe Weisheit im Inneren und kann sie auch ausdrücken. Dieser Mensch ist wahrscheinlich im Prozess der Selbstentdeckung und schon einen langen Weg gegangen. Kann auf vielen Ebenen erfolgreich sein und Freude an seiner Arbeit haben. Ist zentriert und bei sich selbst.
Mögliche Herausforderungen: Kann sehr dominant und "laut" sein. Hat möglicherweise innere Konflikte und eine unrealistische Wahrnehmung von sich selbst. Zur gleichen Zeit verurteilt und verdammt er/sie andere. Leidet möglicherweise an zu starker Selbstkritik.
Spirituelle Ebene: Ermutigt, mit Erdenergien in Kontakt zu kommen. Erlaubt, den Reichtum der Seele bei sich selbst und anderen zu sehen. Transformiert Meditation in Aktion. Erweckt der Christusenergie.
Mentale Ebene: Löst mentale Konflikte, speziell in Verbindung mit der Erwartung auf grossen Ärger. Richtet sich an Überaktivität im Verstand in bezug auf Überlebensfragen und materielle Dinge im Leben.
Emotionale Ebene: Löst Anspannungen und das Gefühl, nicht verstanden zu werden und hilft dem Mensch zur Freude zu gelangen. Kann gut dafür sein, Naivität zu überwinden. Mildert die Tendenz, andere zu beschuldigen. Kann von alten, begrenzenden Mustern befreien.
Affirmation: Ich sage "ja" zum Leben.
Besondere Qualitäten: Keine.