Archangeloi Aura Sprays

Die ArchAngeloi Aura Sprays haben eine Beziehung zu jedem einzelnen Menschen und zu dessen persönlichen Wachstum. ArchAngeloi sind die Hüter der Menschen und aller lebendigen Dinge. Sie bieten in Krisenzeiten Schutz und Führung. Bei der Anwendung der Sprays werden wir unterstützt, unsere gewohnten Gedanken und Verhaltensweisen aufzulösen. Das lässt uns freier unseren karmischen Verantwortungen und Möglichkeiten sowie unserem Schicksal begegnen. Diese Aura Sprays - es gibt acht Stück, mit jeweils 20 ml - entsprechen farblich den Erzengelflaschen Nr. 94 bis Nr. 101.

Jedes Spray enthält 20 ml

Anwendungsvorschlag: Drei kurze Sprühstöße mit der linken Hand über dem Kopf in das aurische Feld geben und darauf mit flügelschlagartigen Bewegungen in die Aura einfächeln.

Anleitung zur Anwendung der Aura-Soma Produkte: Bitte hier klicken!

!
!
1-2 Tagen

Archangeloi Chamael

Chamael wird dem Sonnenzeichen Jungfrau zugeordnet und dem Planeten Mars. Chamael symbolisiert den weiblichen Aspekt des Herzens und die Liebe zu Gott. Er hilft uns den´Smaragd des Herzens` zu öffnen. Chamael fordert uns auf zu entscheiden, wie wir unser Leben leben wollen: kämpfend - im Krieg oder im Einklang mit der Existenz - in Liebe. Er kann uns dabei helfen Wege zu finden das weibliche Prinzip in und auf die Welt zu bringen.
Er ist gekommen, um uns das unparteiische Beobachten zu lehren. Wenn wir uns durch die Empfänglichkeit des Weiblichen auf unsere tiefste innere Arbeit einlassen, ist es wichtig sich nicht zu beurteilen oder zu kritisieren. Wir müssen uns einlassen können auf das was wir sehen werden, um zu erkennen, wer und was wir sind. Je entspannter wir sind, um so leichter können uns göttliche Kräfte erreichen, die uns helfen innere Konflikte und Kämpfe zu überwinden.
Chamael steht in direktem Kontakt zu den Sternen und Nebeln. Er kann uns helfen mehr Zufriedenheit in unser Zwischenmenschliches zu bringen; Glück, Freude und die Schönheit in den Kleinigkeiten wiederzuerkennen und zu leben. Chamael stärkt das Herz und steht für Liebe, Bewunderung und Dankbarkeit.
1-2 Tagen

Archangeloi Gabriel

Dieses Spray hilft uns beim Überwinden von Gewohnheiten und führt uns zur Erkenntnis einer tieferen Wahrheit.
Der Erzengel Gabriel entspricht dem Farbstrahl mangenta/ gold. Dem Inkarnationsstern Raum geben, dem goldenen Bereich in uns, um Information, die sich über uns befindet, in die Inkarnation einzubringen. Er ist dafür da die Aufmerksamkeit auf die kleinen Dinge zu richten, um in der Situation zu helfen, die Fürsorge und die Wärme von einer zentrierten Perspektive aus gesehen in den Alltag einzubringen, um im Alltagsleben zentrierter zu sein und so mehr Fürsorge und Wärme in die kleinen Dinge einzubringen.
1-2 Tagen

Archangeloi Jophiel

Dieses Spray hilft uns durch Vertrauen die Wahrheit zu erkennen.
1-2 Tagen

Archangeloi Metatron

Dieses Spray gibt uns Einblick in die Reflexion von uns selbst.
1-2 Tagen

Archangeloi Michael

Dieses Spray hilft uns wieder Vertrauen und Zuversicht zu finden und unterstützt uns beim Klären von Verwirrungen und Unsicherheiten.
Der Erzengel Michael entspricht dem Farbstrahl weiß und ist demzufolge neutralisierend und klärend.
1-2 Tagen

Archangeloi Raphael

Dieses Spray hilft uns beim Überwinden von alten Gewohnheiten und führt zur Erkenntnis einer tieferen Wahrheit.
1-2 Tagen

Archangeloi Sandalphon

Der Erzengel Sandalphon unterstützt uns durch Kooperation Gegensätze zu vereinigen.
1-2 Tagen

Archangeloi Tzadkiel

Dieses Spray hilft uns Verbitterungen zu überwinden und neue Perspektiven zu sehen.
1-2 Tagen

Archangeloi Uriel

Dieses Spray unterstützt uns unsere Herzenstiefe und unser echtes Mitgefühl auszudrücken.
Aura-Soma
1-2 Tagen

Komplettset Archangeloi Aura Spray 9 x 20 ml

Alle 9 Archangelois im Set in schönem Geschenketui mit ausführlicher Produktbroschüre.