Archangeloi Chamael

    Lieferzeit:1-2 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
Chamael wird dem Sonnenzeichen Jungfrau zugeordnet und dem Planeten Mars. Chamael symbolisiert den weiblichen Aspekt des Herzens und die Liebe zu Gott. Er hilft uns den´Smaragd des Herzens` zu öffnen. Chamael fordert uns auf zu entscheiden, wie wir unser Leben leben wollen: kämpfend - im Krieg oder im Einklang mit der Existenz - in Liebe. Er kann uns dabei helfen Wege zu finden das weibliche Prinzip in und auf die Welt zu bringen.
Er ist gekommen, um uns das unparteiische Beobachten zu lehren. Wenn wir uns durch die Empfänglichkeit des Weiblichen auf unsere tiefste innere Arbeit einlassen, ist es wichtig sich nicht zu beurteilen oder zu kritisieren. Wir müssen uns einlassen können auf das was wir sehen werden, um zu erkennen, wer und was wir sind. Je entspannter wir sind, um so leichter können uns göttliche Kräfte erreichen, die uns helfen innere Konflikte und Kämpfe zu überwinden.
Chamael steht in direktem Kontakt zu den Sternen und Nebeln. Er kann uns helfen mehr Zufriedenheit in unser Zwischenmenschliches zu bringen; Glück, Freude und die Schönheit in den Kleinigkeiten wiederzuerkennen und zu leben. Chamael stärkt das Herz und steht für Liebe, Bewunderung und Dankbarkeit.