Touch of Silence

In den Korb
  • Beschreibung

Klaus Wiese

Klaus Wiese gilt als der Großmeister der Klangschalen-Meditation. Die vorliegende Aufnahme stellt sein einzigartiges Können, sein Einfühlungsvermögen und seine Spiritualität eindrucksvoll unter Beweis.
Es ist kaum vorstellbar, welch Aufwand für eine derartige Produktion geleistet wird: aus über 50 Klangschalen hat Klaus Wiese diejenigen ausgewählt, die auch zusammen klingen. Als Nächstes wurde stundenlang experimentiert, wie die Mikrofone zu stellen sind, damit der Wohlklang im Einklang aufgenommen werden kann. Dann folgten nahezu 70 (siebzig) Stunden höchst konzentrierte Aufnahmen, meist nach Mitternacht bis Klaus Wiese zufrieden war. Nun liegt eine der wenigen, fast 60 minütigen, ohne Unterbrechung live eingespielten ungeschnittenen, puren Klangschalen-Meditations-CDs vor. Ein echter Meilenstein für alle ernsthaft Meditierenden.

Für Hörprobe bitte anklicken:

01. Enjoyment Time   55:30