AS119 - CERES

In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Equilibrium Öl-Flasche B119 "Ceres"
Orange / Tiefmagenta
Geboren am 14. Dezember 2020 um 11:45 Uhr

  • Heilung des Ursprung von Schock und Trauma
  • Überwindung von Trennung und Spaltung
  • neue Daseinsfreude erwacht nach einer Phase des Rückzugs
  • Transformation von Abhängigkeit zu Selbstständigkeit
  • die eigenen Schattenseiten erkennen
  • in weiblichen Zyklen leben
  • die Geborgenheit und der Schutz mütterlicher Arme
  • Fruchtbarkeit, Fülle und Reichtum als Lebensgrundlage

Ceres

B119 - Orange / Tiefes Magenta

Geboren am 14. th Dezember 2020 um 11.45 Uhr

 

Die Nummer 20 war in diesem Jahr sehr bedeutend, in Aura-Soma Flasche 20 ist das Sternenkind. In gewissem Sinne repräsentiert diese Flasche die Schwierigkeiten des Kindes, den Schock, die Traumata, alle Schwierigkeiten auf der Zeitachse, ancestral und in Beziehungen. Wenn wir das Sternenkind (B20) betrachten, betrachten wir auch Sandalphon (B98) als die Rückreise der 20 und die Umkehrung von Echo (B118); Es besteht das Gefühl, dass in Ceres etwas sehr Bedeutendes das Potenzial hat, umgekehrt zu werden. Das Rot / Violett B19 erinnert mich immer an George Harrisons Lied „Leben in der materiellen Welt“. Es ist fast so, als ob jeder auf dem Planeten dadurch herausgefordert worden wäre. Wie leben wir 2020 in der materiellen Welt? Unsere gesamte Wertschätzung wurde geändert und in Frage gestellt.

Es gibt auch die physische Rettung innerhalb der 19, der 1, die uns zeigt, was stattfinden muss, wie es ist, dass wir, wenn wir etwas anderes wollen, Verantwortung entweder innerhalb der Körperlichkeit oder in dem übernehmen müssen, was wir manifestieren möchten.

Schauen wir uns auch kurz die 11/89 an, die offensichtlich eine Beziehung auf Farbebene hat (Rot / Tiefes Magenta). Sie wird als "Energierettung" bezeichnet und ohne Zweifel wird Ceres auch als "Schockrettung" bezeichnet. Mal sehen, wie es ist, dass es in Bezug auf die Heilung der Zeitachse hilfreich sein kann, sowohl für uns selbst in diesem Leben als auch für die kausalen Faktoren, die uns genetisch oder ancestral zurückgelassen haben, wo wir uns jetzt befinden und die neu bewertet werden müssen.

Die Samen, die in der Vergangenheit gepflanzt wurden, haben uns zu der Situation geführt, mit der wir jetzt konfrontiert sind. Diese Flasche gibt uns eine immense Möglichkeit, das Trauma und den Schock zu heilen, nicht nur um zu dieser Zeit inkarniert zu werden, sondern auch um die Samen des Lichts und der Glückseligkeit für diejenigen zu pflanzen, die noch kommen werden. Die 11 ist immer eine Tür, die Sequenz, die sich mit der 11 zu Beginn von 110 bis 119 entfaltet hat, bietet uns Türen. Die 119 muss eine tiefere Ebene der Meditation (B9), der Achtsamkeit und des Bewusstseins sein, durch Übung Einsicht zu gewinnen. Um uns selbst inmitten eines Weckers zu retten, der auf der Zeitachse losgeht. Die Meditationen, die wir in den letzten Monaten im Netzwerk von Aura-Soma geteilt haben, müssen einen noch so kleinen Beitrag zur Lösung leisten. Das Potenzial durch Einsicht ist, dass es eine Ressource für das Licht wird, das in ihm liegt. Da sich die 119 auf die 10 Sterne bezieht, zeigt dies an, dass es sich um die tieferen Aspekte unseres Seins handelt, die als dritter Körper bezeichnet werden könnten. Was jenseits des Denkens (9 Sterne) und des Gefühls (11 Sterne) liegt, ist unser Sein. Die 10 Sterne sprechen auch über die kausale Natur: "Wenn wir pflanzen, werden wir auch ernten." Dies ist ein so starkes Thema bei Ceres, sie ist die Göttin der Ernte und der Pflege und des Pflanzens des Samens. Was jenseits des Denkens (9 Sterne) und des Gefühls (11 Sterne) liegt, ist unser Sein. Die 10 Sterne sprechen auch über die kausale Natur: "Wenn wir pflanzen, werden wir auch ernten." Dies ist ein so starkes Thema bei Ceres, sie ist die Göttin der Ernte und der Pflege und des Pflanzens des Samens. Was jenseits des Denkens (9 Sterne) und des Gefühls (11 Sterne) liegt, ist unser Sein. Die 10 Sterne sprechen auch über die kausale Natur: "Wenn wir pflanzen, werden wir auch ernten." Dies ist ein so starkes Thema bei Ceres, sie ist die Göttin der Ernte und der Pflege und des Pflanzens des Samens.

Jeder Gedanke und jedes Gefühl trägt eine Frequenz, einen Keim für etwas, das in der Welt ausstrahlen soll, wie es ist, dass wir die Pflanzen, die wir wirklich wünschen, mit unserer Absicht und nicht mit den unbewussten manipulativen Tendenzen züchten können.

Ceres in der römischen Mythologie ist bekannt für die Liebe der Mutter, die Pflege der Mutter. Wie wir durch das Entstehen von Ceres die Beziehung zur Mutter heilen könnten, wobei die Mutter sowohl unsere physische Mutter als auch das Wesen der Erde ist, Gaia. Diese Beziehung ist für die Zukunft von größter Bedeutung und wie es dazu kommt, dass das tiefste Glück (Orange) zustande kommt, wenn wir diese Beziehung verstehen, was sie von uns verlangt. Das tiefe Magenta in der Basis ist auch ein Hinweis darauf, wie kritisch die Situation zu diesem Zeitpunkt ist. Das tiefe Magenta enthält alle Farben, die Liebe von oben und die Liebe in den kleinen Dingen und gibt uns die Möglichkeit, alles mitzubringen das zur Fülle von Orange.

Sagen wir auch, dass wir in der 119 einen anderen Aspekt der 20 als die spirituelle Rettung (0) der Göttin (2) sehen können, es ist so spezifisch für Ceres, wie wir uns in erster Linie ernähren müssen, um die mütterliche Liebe zu finden in uns selbst und für uns selbst, um den mütterlichen Samen zu finden, um das zu nähren, was in uns selbst unlieblich war.

Am Ende des Tunnels ist ein Licht, in dem sich unsere Beziehung zur Zeit ändert, wenn wir ohne zu zögern in den Moment eintreten. Jeder Moment ist im Wesentlichen frei, und nur das, was wir durch Konditionierung oder die Geister der Vergangenheit in den Moment bringen, verdirbt die Energie des Augenblicks. Ceres bietet uns die Möglichkeit, loszulassen, um Trost mit Uriel zu finden (die Rückreise der 19, 97), um Klarheit über die Weisheit zu gewinnen, die in uns liegt.

Ceres, die Tochter von Saturn und Ops, die Titanen waren und Demeter in der griechischen Mythologie gleichwertig waren, war neben Pluto (oder in der griechischen Mythologie Hades), Vesta (Hestia), Neptun (Poseidon) einer von sechs der ersten Götter. , Juno (Hera), Jupiter (Zeus), ihre Geschwister.

Die berühmteste Geschichte über Ceres handelt von ihrer Tochter Prosperpina, die von Pluto in die Unterwelt gestohlen wurde. Ceres, am Boden zerstört, weil er ihre Tochter verloren hatte, suchte unermüdlich nach ihren „Pflichten“, was zu Dürren und Hungersnöten führte. Als Pluto erfuhr, dass ihre Tochter in der Unterwelt war, bat sie um ihre Freilassung. Sie stimmte zu, jedoch nur für 6 Monate im Jahr. Dieser Kompromiss führt zu unseren Jahreszeiten. Die Wintermonate sind, während Prosperpina in der Unterwelt ist und Ceres sich nach ihrer Tochter sehnt. Die herrlichen, fruchtbaren Sommermonate sind für Ceres eine große Freude, mit ihrer geliebten Tochter wiedervereinigt zu werden.

Ceres schützt die Übergänge von Frauen von Mädchen zu Frauen, von unverheirateten zu Eheleben und Mutterschaft. Es ist auch bekannt, dass Ceres dem Verstorbenen beim Übergang ins Jenseits hilft, wenn ihm geeignete Riten gegeben werden.

Die Etymologie von 'Ceres' wird als 'kerh' angesehen, was 'nähren, sättigen oder nähren' bedeutet.

Mit Liebe und Licht

Verwandte Produkte