Das Medium in dir und wie du es erweckst

In den Korb
  • Beschreibung

   

Mediale Menschen, die „Botschaften aus dem Jenseits“ übermitteln, gibt es nicht wenige. Doch wie können wir entscheiden, was echt und wahr ist – und was Fantasie, Wunschvorstellung oder ausgedachtes Drama?
Gordon Smith warnt in seinem Buch vor Irrwegen und fordert uns auf, als Erstes unseren rastlosen eigenen Geist kennenzulernen, ihn still werden zu lassen – und erst dann „auf Empfang“ zu gehen. So sind wir offen für authentische Botschaften und heilende Energien.
Auf Basis seiner über 30jährigen Praxis zeigt Smith detailiert, wie wir mit der „Anderen Welt“ kommunizieren, und unsere medialen Fähigkeiten entfalten und vertiefen können. Nicht für nur unser eigenes Wohl, sondern zum Wohle aller, des Lebens, der Liebe.