Zeit für Gefühle

In den Korb
  • Beschreibung

Diana und Michael Richardson

160 S., Broschur

Die Krux mit den Emotionen in der Partnerschaft

Das neue Buch der Bestseller-Autorin, das sie diesmal zusammen mit ihrem Mann schrieb, hat dieselbe Ausrichtung wie die beiden ersten Bücher Zeit für Liebe und Zeit für Weiblichkeit: Es entstand in der Absicht, mehr Liebe und Harmonie in Partnerschaften zu ermöglichen.

Im normalen Sprachgebrauch werden Emotionen und Gefühle als austauschbar behandelt, so als würde Emotion dasselbe bedeuten wie Gefühl. Tatsächlich sind es diametral entgegen gesetzte Erfahrungen.
Wenn wir unsere emotionale Seite kennen und uns ein konstruktiver Weg zur Verfügung steht, um mit ihr umzugehen wie er in diesem Buch vorgestellt wird, dann fangen wir an, Lebensformen zu erschaffen, in denen die Unterströmung der Liebe stets gegenwärtig ist.
Diana und Michael Richardson zeigen einen bahnbrechend einfachen, für jeden gangbaren Weg, wie man Emotionen hinter sich lässt, Raum für Gefühle schafft und damit der Liebe eine echte Chance gibt.
Infos zur Autorin und ihren Seminaren