AS099

as099
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 99 - "Erzengel Tzadkiel"
Hellolivgrün/Rosa

Hauptsächliche Eigenschaften: Ein Schritt in die Freiheit auf eine neue Weise
Mögliche dominante Charakteristiken: Ein neues Licht scheint auf die weibliche Führerschaft des Herzens. Tzadkiel bringt eine neue Wasserqualität. Den Glauben und das Vertrauen auf einen Neubeginn für viele auf ihrem Weg. Die Hoffnung auf eine Zukunft, die die Intuition stärkt und Freude, Liebe und Frieden künftig möglich macht.
Mögliche Herausforderungen: Die Herausforderung, viele Dinge und Gefühle loszulassen. Schwierigkeiten, das zu akzeptieren, was im Inneren enthalten ist. Die Unfähigkeit zu sehen, dass sich Liebe in uns selbst befindet und deshalb ununterbrochen frustriert sein und seine eigenen Kräfte verschwenden. Erkennen, dass alle negativen Gefühle nicht unterstützend sind auf unserer Reise des Erwachens. Das Erwachen beginnt im Inneren, nicht aussen.
Spirituelle Ebene: Durch die Verbindung mit dem Erdstern in uns entsteht ein grösseres Verständnis. Glück, Frieden und Liebe beginnen sich auf der Erde und auf unserem Weg zu offenbaren.
Mentale Ebene: Die Möglichkeit, tiefe Schichten von Verwirrung auf einer bewussten Ebene loszulassen.
Emotionale Ebene: Grosses Glück, Friede und Freude auf der Reise des Erwachens.
Affirmation: Ich lasse los und akzeptiere das, was ist.
Besondere Qualitäten: Teil des Erzengel-Sets.