AS087

as087
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 87 - "Die Weisheit der Liebe"
Koralle/Koralle

Hauptsächliche Eigenschaften: Die Weisheit der Liebe - auf allen Ebenen. Unerwiderte Liebe.
Mögliche dominante Charakteristiken: Ein Mensch, der tiefe Einblicke in andere nehmen kann und der als Übermittler von Liebe und Weisheit nützlich ist. Verleiht anderen immer Gehör. Ist sehr tüchtig und arbeitet oft in einer Postition mit einem hohen Mass an Verantwortung. Kann seine/ihre Umgebung verschönern. Freut sich an Ästhetik. Empfindet im allgemeinen grosse Freude. Die Fähigkeit, neue Technologien zu verstehen. Talent zum Koordinieren und Beraten.
Mögliche Herausforderungen: Mag sich wiederholt in Menschen verlieben, die Liebe so nicht wiedergeben, wie sie sie empfangen haben. Wenn eine Beziehung möglich wäre, dann bleibt die Liebe unerwidert. Es kann passieren, dass Versprechungen, die ihm/ihr gegeben wurden, ständig gebrochen werden. Die Schwierigkeit zu vertrauen, da es viele unangenehme Erlebnisse gibt, mit denen er/sie sich dann auseinandersetzen muss.
Spirituelle Ebene: Bringt die Christuskraft in ihrer neuen geerdeten Form in unser Leben. Hilft, spirituelle Einsichten zu gewinnen und sich mit tiefer innerer Freude zu verbinden.
Mentale Ebene: Steigert die Effizienz. Macht es möglich, klar zu sehen, was zuerst getan werden muss.
Emotionale Ebene: Kann das Gefühl verringern, dass "mich niemand liebt". Bringt Selbstliebe ins Leben und öffnet für die Liebe, die von aussen hereinkommt. Hilft, Enttäuschungen zu überwinden, ebenso wie das Gefühl, nicht gut genug zu sein.
Affirmation: Ich verabschiede mich von der Vergangenheit und begrüsse die Liebe.
Besondere Qualitäten: Teil des Taschen-Sets.