AS029

  • ca. 2 Tage
as029
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 29 - "Steh auf und wandle"
Rot/Blau

Hauptsächliche Eigenschaften: Das Leben in Ordnung bringen. Richtige Handlungsweise.
Mögliche dominante Charakteristiken: Ein Reformer, der Konventionen verändern will. Setzt sich für den Frieden ein, schützt andere und hat das Wohl der gesamten Menschheit im Auge. Sein Lebensstil zeigt, dass das Spirituelle und das Materielle in seinem Leben miteinander im Gleichgewicht sind. Er hat seine verschiedenen Persönlichkeitsaspekte integriert. Besitzt oft eine starke Konstitution und fühlt sich wohl. Fühlt sich erfüllt und in Frieden.
Mögliche Herausforderungen: Die materielle Seite des Lebens steht über dem inneren Frieden. Trägt eine Menge Ärger, Frustration und Groll mit sich herum. Hat deshalb Schwierigkeiten, sich mit anderen Menschen auszutauschen.
Spirituelle Ebene: Regt die Kommunikation über spirituelle Dinge an. Bringt tiefe Harmonie und tiefen Frieden. Erweckt die Seele aus dem Tiefschlaf (Gurdijeff). Hilft, spirituelle Gefahren zu erkennen und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.
Mentale Ebene: Kann während schwieriger Zeiten nützlich sein. Integration höherer Aspekte ins Alltagsleben.
Emotionale Ebene: Bringt Licht in die dunklen, verdrängten Bereichen. Aktivität und Frieden im Gleichgewicht bringen Erfüllung.
Affirmation: Ich öffne mich für inneren Frieden.
Besondere Qualitäten: Keine.