Tarots

!

Jenseitsbotschaften: Was dir eine geliebte Seele noch sagen möchte

 

Nathalie Schmidt
44 Karten mit Begleitbuch

Wenn ein geliebter Mensch stirbt, bleiben wir mit einem tiefen Gefühl der Trauer und der Sehnsucht zurück. Wir glauben, denjenigen für immer verloren zu haben - dabei ist er uns noch immer ganz nah: Er umgibt uns auf der seelischen Ebene als reine Energie, als ewig liebende Seele. Sanft und voller Gefühl unterstützt uns Nathalie Schmidt dabei, mit unseren Liebsten im Jenseits zu kommunizieren: Über die 44 einfühlsamen Impulse können wir mit jenen, die gegangen sind, in Kontakt treten und sie all das fragen, was uns noch auf dem Herzen liegt. So erhalten wir wertvolle Botschaften, die uns wieder neue Kraft für unser Leben und unseren eigenen Seelenweg geben.

Osho Zen Tarot - Set DEUTSCH

 

Buch und 79 Karten: Das transzendentale Zen-Spiel

Dieses Zen Tarot ist sicherlich kein klassisches Tarot, bei dem es um Vorraussagen geht. Es ist mehr ein transzendentales Spiel des Zen, das den Augenblick wiederspiegelt und uns beharrlich zeigt, was Hier und Jetzt ist, ohne zu urteilen oder zu vergleichen. Dieses Spiel ist ein Weckruf, das uns auf unsere Sensitivität, unsere Intuition, unsere Empfänglichkeit einstimmt.
Der Schwerpunkt liegt mehr auf Bewußtheit, als auf Systemen und Denkweisen der traditionellen Karten.

Osho Transformationskarten- Set DEUTSCH

60 Karten mit Bildern von Gleichnissen
288-seitiges Buch in Schmuckausgabe

Das bekannte "OSHO NEO Tarot" in neuer eleganter Aufmachung!

Einsichten und Gleichnisse für ein gutes Leben

60 wunderschöne Karten mit Darstellungen von Gleichnissen aus den großen Weisheitstraditionen der Menschheit - Zen, Buddhismus, Sufismus, christliche und jüdische Mystik, Tantra und Tao - weisen uns den Weg zu dem in allen Bereichen unseres täglichen Lebens versteckten Potenzial für Wandel und Erneuerung.

Osho war ein begnadeter Erzähler. wie andere große spirituelle Lehrer verwendete er Parabeln aus unterschiedlichen Weisheitstradtionen, um tiefere Wahrheiten spielerisch zu vermitteln. Mit den zeitlosen Bildern sowie den Gleichnissen und lehrreichen Geschichten aus dem Buch gewinnen wir tiefe Einblicke in die Dynamik psychischer Vorgänge und spiritueller Entwicklung.
Wir nutzen die Karten als Tageskarte und lesen die zugehörige Geschichte als Thema für unsere besinnlichen Gedanken. Wir erforschen mit Legesystemen die Dynamik einer Beziehung oder stellen Fragen zu wichtigen Lebensproblemen.

Engel begleiten deinen Weg

Doreen Virtue

Kartenset, 44 Karten mit Goldrand, Begleitbuch 72 Seiten

Engel begleiten unseren Weg, ob wir uns ihrer bewusst sind oder nicht. Dieses Kartenset ist ein für jeden ganz einfach zu praktizierender Weg, um herauszufinden, welcher Engel gerade an unserer Seite steht, uns seine Hilfe anbietet oder uns eine Botschaft zukommen lassen möchte. Auf jeder Karte steht unter einer wunderbaren Engeldarstellung eine kurze Botschaft, die im Begleitbuch näher erläutert wird. Die Karten geben Hinweise zu Themen wie »Was ist meine Lebensaufgabe?«, »Wie finde ich meinen Seelenpartner?«, »Ist es Zeit für einen Umzug oder Jobwechsel?«, »Wie kann ich Heilung finden?« oder einfach »Was kommt in nächster Zeit auf mich zu?« Das Ganze möchte jedoch vor allem der Anregung der eigenen Intuition dienen, denn nirgendwo klingt die Botschaft der Engel deutlicher als in unserem eigenen Herzen. Ein wunderbares Kartenset für Anfänger und Profis.

Orakel der Göttinnen

Doreen Virtue

Kartenset, 44 Karten mit Goldrand, Begleitbuch 120 Seiten

Die Göttinnen sind mächtige, liebevolle Wesen, die uns in jedem Aspekt unseres Lebens helfen wollen. In diesem Kartenset erfahren Sie etwas über die Göttinnen der verschiedensten Kulturen mit ihren besonderen Stärken und Gaben. Jede Karte enthält neben einer Abbildung der jeweiligen Göttin eine spezifische Botschaft dazu, wie Sie Ihr Leben in den Bereichen Gesundheit, Beziehungen, Finanzen, Beruf und Spiritualität verbessern können. Kuan Yin, Lakshmi, Brigid, Isis, Athene und viele andere Göttinnen warten nur darauf, Ihnen tatkräftig zur Seite zu stehen. Im Begleitbuch erfahren Sie zu jeder Göttin etwas über ihren kulturellen Hintergrund. Sie finden eine gechannelte Botschaft sowie verschiedene Bedeutungsbereiche, auf die sich die Botschaft der Göttin bezieht. So können Anfängerinnen und Profis sich gleichermaßen von den Göttinnen bezaubern lassen und für sich selbst und für andere inspiriert aus den Karten lesen.

Orakel der Aufgestiegenen Meister

Doreen Virtue

Kartenset, 44 Karten mit Begleitbuch 120 Seiten

Die Aufgestiegenen Meister sind mächtige Helfer. Mit diesen leicht anzuwendenden Orakelkarten können sich sowohl Neulinge als auch erfahrene Kartenleger von diesen großen Lehrern und Heilern helfen lassen, um die eigene Lebensaufgabe besser zu verstehen, die angemessene Herangehensweise für schwierige Situationen zu erkennen, bedeutende Veränderungen zu bewältigen oder sich spirituell und medial weiter zu entwickeln. Auf den Karten sind die Aufgestiegenen Meister (wie zum Beispiel Saint-Germain, Ganesha, Pallas Athene oder Merlin) wunderschön gemalt und mit einer konkreten Botschaft versehen dargestellt. Das beiliegende Büchlein hilft, mehr über die einzelnen Meister zu erfahren und die Bedeutung der Botschaft der jeweiligen Karten tiefer zu begreifen. Es gibt auch eine kleine Anleitung über den Umgang mit Orakelkarten für sich selbst und für andere.

Krafttier-Karten

Steven Farmer

Kartenset, 44 Karten mit Goldrand, Begleitbuch 120 Seiten

Krafttiere sind Geistführer in Tierform. Naturvölker in aller Welt glauben, dass ihnen die Tiergeister durch ihre spirituellen Kräfte im täglichen Leben Schutz, Rat und Heilung bieten. Orakelkarten sind eine alte Methode, sich Rat zu holen, einen Blick in die Zukunft zu werfen oder die in einer Situation oder Beziehung steckende Wahrheit aufzudecken. Die Krafttier-Karten dienen dazu, klar mit den geistigen Führern aus der Tierwelt zu kommunizieren, um Fragen aus dem Leben zu beantworten und intuitive Hinweise über die weitere Reise zu erhalten. Jede dieser Karten trägt die Essenz eines bestimmten Krafttieres in sich. Das Begleitbuch beschreibt die Bedeutung der einzelnen Karten und enthält eine gechannelte Botschaft von jeder der 44 vertretenen Tierarten.

Vision Quest Karten-Set

 

Gayan Sylvie Winter, Jo Dosé
Buch mit 78 Karten: Der indianische Weisheits-Tarot


Der Vision Quest Tarot von der Autorin Gayan Sylvie Winter und der Illustratorin Jo Dosé trägt durch seine indianisch inspirierte Symbolik nicht nur den Geist der Schamanen und des Medizinrads. Er gibt den Kartenlegern und -deutern einen neuen Ansatz, Dinge und Situationen in ihrem Leben anders zu sehen und zu begreifen. Er gibt einem die Chance, sich in einem neuen, visionären Licht zu erfahren und ganz konkret zu lernen, mit seinen Problemen und Sorgen des Alltags kreativer und vor allem wacher und damit bewusster umzugehen.

Der kleine Engel-Kartenset

Petra Arndt
50 Karten mit Anleitung

Der kleine Engel dieses Kartensets versprüht seinen zauberhaften Charme. Er gibt dem Leser Botschaften mit auf den Weg, die dessen Tag gleich ein bisschen fröhlicher werden lassen. Der Engel hilft dabei, Traurigkeit zu überwinden, sich für eine Versöhnung zu öffnen und die nötige Gelassenheit aufzubringen, wenn es mal nicht so läuft, wie man will. Mit ihm fällt es leicht, die wundervollen Momente des Lebens wiederzuentdecken und zu genießen.

Das Orakel der indischen Götter

Isabel Ares

Kartenset mit 44 Karten

Der indische Götterhimmel ist bunt und voller Lebensfreude. 44 dekorative Karten stellen den illustren Kreis der Hauptgötter Indiens und ihre Geschichten vor. Zu jeder Karte gehört außerdem ein hilfreicher Orakeltext, der inspiriert ist von der tiefen indischen Herzensweisheit. Die indischen Gottheiten sind liebend und sinnlich. Sie sind ein Ausdruck der großen göttlichen Kraft hinter allem, die in vielerlei Gestalt für den Menschen greifbar wird. Der tanzende Shiva, der Flöte spielende Krishna, die anmutige Lakshmi oder der elefantenköpfige Ganesha – lehren uns die Leichtigkeit des Seins.

Magie der Erde - Orakelkarten

Steven D. Farmer

48 Karten mit Begleitbuch

Die Erde spricht auf vielfältige Weise zu uns. Mit diesen Karten nehmen Sie Kontakt zu den wesentlichen Naturgeistern auf und nutzen ihre einzigartige elementare Kraft. Das Set ist geprägt von der Synthese jahrtausendealter Erkenntnisse und Praktiken, die sich bewährt haben, weil sie die geistigen Ursachen physischer und psychischer Krankheiten heilen, die persönliche Kraft sowie die Fähigkeit zur Manifestation steigern und zur harmonischen Verbindung mit unserem Planeten ermutigen. Wer sich in eine tiefere Zwiesprache mit der Natur begeben möchte und zugleich konkrete Botschaften für den Alltag sucht, wird gerne zu diesen wundervoll und einfühlsam illustrierten, aussagekräftigen kleinen Werken verschiedener Künstler greifen und das Begleitbuch zu Rate ziehen

Memoria Divina

Karin Schnellbach , Nayoma de Haën
36 Kartenpaare, Begleitbuch 80 Seiten

Das Spiel für Gedächtnis und Intuition

Memoria Divina ist ein Familien- und Individual-Spiel mit einer Auswahl spiritueller Symbole aus aller Welt. Menschen jeden Alters können damit ihre Konzentrationsfähigkeit, ihr Gedächtnis und ihre Intuition fördern. Im Begleitbuch wird jedes Symbol mit einem zugehörigen Thema ausführlich erklärt. So erhalten die Teilnehmer spielerisch eine fundierte Einführung in die Welt der spirituellen Symbole. Es gibt verschiedene Spielvariationen für einen bis mehrere Spieler, bei denen jeweils entweder die Erinnerung, die Intuition oder persönliches Wissen im Vordergrund stehen. Ein schönes Spiel auch für ältere Menschen, um auf spirituell anregende Weise geistig fit zu bleiben.