Yoga-Karten

In den Korb
  • Beschreibung

Yoga mit dem kleinen Yogi

Barbara Schauer hat mit der Figur des 'kleinen Yogi' einen echten Freund und Alltagscoach für Klein und Groß geschaffen. Der kleine Yogi macht Lust, Yoga auszuprobieren und Freude an der Bewegung zu erleben. Auf 48 Karten präsentiert er verschiedene Yoga-Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene. Strichzeichnungen vom Ablauf und genaue Anleitungen machen es leicht, die Übungen selbst durchzuführen. Im Begleitheft werden die positiven Wirkungen auf der körperlichen und seelischen Ebene genau erläutert. Diese All-Age-Yoga-Karten eignen sich bestens für die intuitive und kreative Gestaltung einer Yogaeinheit zu Hause, unterwegs oder in der Yogastunde.

Yoga liegt zurecht im Trend, denn es verhilft uns zu mehr innerer Ruhe, Kraft und seelischem Gleichgewicht. Der kleine Yogi vermittelt uns zusätzlich wertvolle Dinge wie Leichtigkeit, Freude und Spaß am Sein und Tun. Er hat längst Kultstatus erreicht und erfreut seine Fans mit positiven Impulsen für das tägliche Leben. Mit seinen liebevollen Botschaften ermuntert er dazu, dem Leben jeden Tag aufs Neue mit Liebe, Freude, Elan und Neugier zu begegnen.