Mantras for precarious Times

    Lieferzeit:ca. 2 Tage
In den Korb
  • Beschreibung

Deva Premal

Für die tägliche Meditation mit Deva:
      • Mantra 1: Beseitigt Blockaden und Beschränkungen
      • Mantra 2: Für den Frieden
      • Mantra 3: Für die Heilung
      • Mantra 4: Für die Freiheit
      • Mantra 5: Für die Freude
      • Mantra 6: Für die Fülle im Leben
      • Mantra 7: Für die Liebe

Diese Auswahl von 7 Mantras ist darauf abgestimmt, uns in diesen herausfordernden Zeiten zu unterstützen und zu stärken. Jedes Mantra wird entsprechend der Anzahl der Perlen einer Mala 108-mal gesungen. Ich verbinde die Mantras mit dem Gebet, dass sie euer Leben inspirieren und segnen mögen - wie das meine. Und wie meine liebe Freundin Sharon Gannon sagt: „Die Kraft liegt in der Wiederholung.“ Deva Premal

Für Hörpobe Titel anklicken: 
1 Om Gum Ganapatayer Namaha 8:07  
2 Om Shanti Om 3:50  
3 Om Shree Dhanvantre Namaha 8:26  
4 Om Namo Bhagavate Vasudevaya 9:23  
5 Om Radha Krishnaya Namaha 8:06
6 Om Shreem Mahalakshmiyei Namaha 8:08
7 Om Kama Pujitayei Namaha 7:23