AS023

  • ca. 2 Tage
as023
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 23 - "Liebe und Licht"
Rosenpink/Pink

Hauptsächliche Eigenschaften: Wiedergewinnen der Selbstliebe. Die Weisheit, die Liebe im Inneren zu finden.
Mögliche dominante Charakteristiken: Ein starkes Bedürfnis, sich selbst kennenzulernen - die wachrüttelnden Qualitäten der beiden Rosa. Führt diese Selbsterkenntnis auf praktische Art durch. Akzeptiert sein Schicksal in positiver und praktischer Weise. Verfügt über viel Kraft, doch diese Kraft offenbart sich in Zärtlichkeit, Wärme, Mitgefühl und der Fähigkeit, Liebe zu geben und anzunehmen.
Mögliche Herausforderungen: Kann sehr unsicher sein. Fühlt sich ungeliebt, nicht toleriert, nicht angenommen.
Spirituelle Ebene: Bringt spirituelle Stärke und Energie sowie Harmonie. Öffnet den Weg für bedingungslose Liebe.
Mentale Ebene: Hilft dabei, sich selbst zu verstehen. Unterstützt die Aufgabe eines falsches Selbstbildes und von Illusionen über sich selbst. Nützlich dabei, Unsicherheiten loszulassen.
Emotionale Ebene: Unterstützt beim Überwinden von Gefühlen der Frustration und Vergeblichkeit, wenn Liebe unerfüllt bleibt. Unterstützt bei der Lösung von Blockaden, die den Fluss der Kommunikation behindern. Erneuert die Liebe zu sich selbst in allen Situationen.
Affirmation: Ich bin in Harmonie mit dem Leben, und das Leben ist in Harmonie mit mir.
Besondere Qualitäten: Keine.