AS018

  • ca. 2 Tage
as018
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 18 - "Ägyptische Flasche I- Turning Tide"
Gelb/Violett

Hauptsächliche Eigenschaften: Die Erkenntnis, Ausgeglichenheit und Gleichgewicht innen zu finden.
Mögliche dominante Charakteristiken: Besitzt den Mut zur Veränderung und hat Freude daran, seine Lebensaufgabe zu erfüllen. In allem, was dieser Mensch tut, kommen seine ausgleichenden Fähigkeiten zum Ausdruck. Grosse Ausstrahlung, breites Wissen, sehr intuitiv. Kann die Fähigkeit aufzeigen, ein spiritueller Lehrer zu sein. Will wirklich anderen helfen.
Mögliche Herausforderungen: Kann Realität und Phantasie nicht voneinander unterscheiden. Ein Träumer im negativen Sinne des Wortes. Traut sich nicht vorwärts. Traut sich nichts Neues zu, da er davon ausgeht, dass alles nur noch schlimmer werden könnte. Ist von materiellen Dingen und jede Art von Ärger beherrscht.
Spirituelle Ebene: Verhilft zu der Erkenntnis, wie sehr wir programmiert sind. Erweckt die Seele aus ihrem "Schlaf" (Gurdjieff). Bringt Freude ins Leben. Die Möglichkeit unterscheiden zu lernen, wann wir aktiv sein sollen und wann nicht.
Mentale Ebene: Bringt "Kopf und Bauch" zusammen. Überwindung von Selbstbetrug. Fördert die Fähigkeit zur Unterscheidung und Wissen.
Emotionale Ebene: Ermutigt, seinen tiefsitzenden Ärger auszudrücken. Nach inneren Schwierigkeiten kann es dabei helfen mit einer klareren Vision der Zukunft in Kontakt zu kommen - ebenso geht es mit den Erfahrungen der Vergangenheit, Klarheit und Freude tauchen im Bewusstsein auf.
Affirmation:
Je mehr ich meinen grossen Ärger loslasse, desto vollständiger werde ich wieder.
Besondere Qualitäten: Keine.