AS017

  • ca. 2 Tage
as017
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 17 - "Troubadour-Flasche I- Hoffnung"
Grün/Violett

Hauptsächliche Eigenschaften: Ein harmonisiches Herz. Neubeginn für Spiritualität.
Mögliche dominante Charakteristiken: Grosses Interesse an Spiritualität und an den verborgenen Geheimnissen des Lebens. Erfährt Freude, dadurch, dass er/sie andere Menschen liebt und sie mit ihrer eigenen Spiritualität in Kontakt bringt. Jemand, der sehr viel gibt. Ein guter Zuhörer, der andere Menschen wirklich versteht, die deswegen seine Ratschläge auch annehmen können. Streben nach Einheit und zugleich auch nach Freiheit. Ein mutiger Mensch, der nach Wahrheit sucht und diese immer wieder neu überprüft. Besitzt eine klare Sichtweise und verbreitet das Verständnis für Wahrheit.
Mögliche Herausforderungen: Neigt zu Selbstmitleid. Fühlt sich möglicherweise nicht verstanden. Hat kein Vertrauen und keine Hoffnung, versteht gar nichts und leidet darunter. Leidet unter Selbstzweifeln, egal, wie kompetent er auch sein mag.
Spirituelle Ebene: Verschafft Kontakt zum Höheren Selbst und zu den eigenen sensitiven Fähigkeiten. Erweitert Horizonte. Kann die Fähigkeit entstehen lassen, über spirituelle Erfahrungen zu sprechen.
Mentale Ebene: Hilft, mit der Wahrheit in Kontakt zu treten, wenn Gefühle das Denken vernebeln. Kann den geistigen Horizont erweitern.
Emotionale Ebene: Hilft bei der Überwindung des Gefühls, nicht verstanden zu werden. Löst den Eindruck auf, ganz allein dazustehen. Hilft bei Kummer. Sehr ausgleichend bei allen Herzensangelegenheiten.
Affirmation: Ich suche und finde die Wahrheit.
Besondere Qualitäten: Keine.