Gespräche mit Gott

In den Korb
  • Beschreibung

DVD: 105 Minuten

Der Film erzählt die wahre und bewegende Geschichte von Neale Donald Walsch, der durch eine tiefe Lebenskrise zu einem modernen Botschafter der Spiritualität und Bestsellerautor wurde und das Leben von Millionen Menschen weltweit inspirierte und veränderte.Das Schicksal von Neale Donald Walsch beginnt mit einem verhängnisvollen Autounfall, bei dem er sich sein Genick bricht. Walsch verliert durch dieses folgenreiches Ereignis in der Mitte seines Lebens plötzlich alles: seine Gesundheit, seinen Job und schließlich auch seine soziale Stellung. Als Obdachloser kämpft er fortan ums Überleben, gegen den täglichen Hunger, um Freundschaften und dafür, sein „altes Leben“ zurück zu gewinnen. Am Tiefpunkt angekommen, schreibt Walsch voller Wut und Bitterkeit einen Brief an Gott – und bekommt unerwartet Antwort. Oscar-Preisträger Stephen Simon verfilmte die bewegende Lebensgeschichte des Erfolgsautors.