AS014

  • ca. 2 Tage
as014
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 14 - "Weisheit des neuen Zeitalters"
Klar/Gold

Hauptsächliche Eigenschaften: Klarheit für die Weisheit des Neuen Zeitalters.
Mögliche dominante Charakteristiken: Ein inspirierter, zielbewusster Botschafter des neuen Zeitalters, der mit tiefer innerer Weisheit in Verbindung steht. Strahlt Harmonie und Ausgewogenheit aus. Ist fähig, sehr tiefe Freude zu fühlen. Eine klar denkende Person, die aus ihren früheren Fehlern lernt und aus diesem Wissen Weisheit bezieht.
Mögliche Herausforderungen: Ein Mensch, der mit sich selbst und seinem Leben nicht im Gleichgewicht ist. Voller Selbstzweifel. Kann in ausserordentlich negativer Weise handeln und dadurch Chaos verbreiten. Ist sehr irritiert, weiss aber nicht, warum.
Spirituelle Ebene:
Reduziert den Erwartungsdruck an sich selbst. Fördert unterstützende, positive Energien und die Freude zur Spiritualität. Verhilft zu der Erkenntnis, dass Ziele nicht zu hoch gesteckt werden dürfen. Wenn man einen Schritt nach dem anderen tut, kommt man am schnellsten und sichersten weiter.
Mentale Ebene: Bringt den Mut, sich schwierige Sachverhalte im eigenen Leben genau anzuschauen. Unterstützt das Loslassen von schlechten Erinnerungen und selbstquälerischem Denken.
Emotionale Ebene: Bringt und bewahrt Zentriertheit, auch in aufwühlenden Zeiten. Baut die Gefühlsebene auf, besonders im Hinblick auf allgemeine Irritationen und Vorahnung.
Affirmation: Je mehr ich meine Irritationen loslasse, um so mehr öffne ich mich für meine innere Wahrheit.
Besondere Qualitäten: Teil des Kindersets des Neuen Zeitalters.