AS008

  • ca. 2 Tage
as008
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 8 - "Anubis"
Gelb/Blau

Hauptsächliche Eigenschaften: Unterscheidungsvermögen. Die Möglichkeit, den wirklichen Wert in einer Situation zu erkennen. Die Fähigkeit, die Aufmerksamkeit und das Empfinden auf das Wesentliche im Leben zu richten. Innere Kommunikation, Wissen und Weisheit.
Mögliche dominante Charakteristiken: Kann ein ausgezeichnetes Gefühl für Zeit, Ausgewogenheit, Gerechtigkeit und lineare Abfolgen anzeigen sowie ein ausgeprägtes Empfinden für Gleichheit (aller Menschen, aller spirituellen Traditionen, etc.). Kann die Gesetze des Lebens und die Konsequenzen, die sich aus deren Befolgen (oder Nicht-Befolgen) ergeben, kennen. Hat möglicherweise die Fähigkeit zu lehren und hervorragende Fähigkeiten im Management und im Bereich Kontrolle und Organisation. Selbstkenntnis. Ein Lebenskünstler. Freudige Kommunikation, die auf tiefem inneren Frieden beruht.
Mögliche Herausforderungen: Ist möglicherweise zu sehr mit oberflächlichem Klatsch beschäftigt wegen einem Mangel an Tiefe und Frieden in der Tiefe. Kann die Freude im Leben nicht realisieren. Besitzt starke Vorurteile und Ideen wie das Leben sein könnte. Vertraut nicht dem Prozess des Lebens und kann rechthaberisch werden.
Spirituelle Ebene: Kann uns dabei helfen, das Gesetz der Liebe zu entschleiern als die einzige Kraft in unserem Leben von wirklichem Wert. Nahrung auf einer tiefen Ebene kann Klarheit und Freude auf dem spirituellen Pfad bringen.
Mentale Ebene: Kann den Prozess erleichtern, sich selbst kennenzulernen und sich über seine Zukunftspläne klarzuwerden. Kann dabei nützlich sein, mit ein wenig Weisheit die richtige Richtung und den Frieden in der Tiefe zu finden. Kann eine entspannende Wirkung auf Kopflastigkeit haben - wo gehe ich hin, was kann ich tun etc.
Emotionale Ebene: Kann helfen, unerwünschte Gefühle loszulassen und verwirrte Erinnerungen oder Botschaften zu integrieren. Wir können lernen, wie wertvoll es ist, zu praktizieren, das sich das, was wir ansehen wollen, in unserem Leben manifestiert. Wir können lernen, dass wir den Samen für unsere Zukunft durch das, was wir in jedem Augenblick praktizieren, säen. Wir bekommen das, was wir erwarten.
Affirmation: Das Leben ist wirklich ein Geschenk. Ich drücke meine Schönheit in jedem Augenblick aus.
Besondere Qualitäten: Keine.