Quintessenz Djwal Khul Raumspray-100ml

    Lieferzeit:1-2 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung

Duftnote: Frisch wie der Wald

Die Quintessenz Djwal Khul kann uns helfen, Gleichgewicht und Harmonie innerhalb der feinstofflichen Körper zu schaffen. Die Quintessenz bietet uns die Möglichkeit, das Innere bewusster zu machen und dem Äusseren mehr Bedeutung und Ziel zu geben, damit seine Anlagen sich zu unserer grösseren bewussten Absicht, nämlich der für Respekt, Ehrfurcht und Fürsorge, entfalten.
Djwal Khul ist der jüngste der Meister und der innigste aller Suchenden. Er ist D.K, der Tibeter in den Schriften von Alice Bailey, der dem Torhüter in der neuen Psychologie half. Daher befindet sich die energetische Signatur dieser Quintessenz im Einklang mit allen, die nach ihrem eignen Raum suchen. So öffnet sie für das Verstehen der Rhythmen, Gesetze und Muster der Natur. Djwal Khul hilft, ein Gleichgewicht zwischen der Intuition, dem Intellekt und den feinstofflichen Körpern zu erarbeiten. Djwal Khul ist besonders nützlich, wenn ein geerdeter Standpunkt erforderlich ist. Menschen, die Schwierigkeiten mit Irritation in bezug auf Raum oder Räume haben, regt diese Quintessenz zu Klarheit und Selbstliebe an. Sie hilft, die Zeit und den Raum zu schaffen, die diese Menschen brauchen. Wer Wahrheit sucht, Wissen oder einen Neubeginn, kann mit dieser Quintessenz meditieren oder Energiearbeit machen.