Quintessenz Sanat Kumara Raumspray-100ml

    Lieferzeit:1-2 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung

Duftnote: Würzig

Die Quintessenz Sanat Kumara und Lady Venus Kumara bringt das Göttliche ins Alltägliche. Sie kümmert sich um die Tiefen der Seele. "Wie oben, so unten" - die höchste Liebe strömt in die irdische Ebene ein, herrührend von der höchsten Position des Mutter/Vater-Prinzips. Um zu wiederholen: Das Gesetz "Wie oben, so unten, gibt uns die Gelegenheit zu verstehen, dass wir uns alle einander wiederspiegeln. Auf vielen Ebenen gibt es Spiegelungen.
Sanat Kumara ist gleichsam der Verwalter aller Meisterstrahlen und steht den universellen Meistern vor. Daher erfüllt diese Quintessenz die Aufgaben aller Quintessenzen. Zusammen mit Lady Venus Kumara stellt dieser grosse Meister die energetischen "Brücken" zwischen dieser Welt, dieser Realität und allen anderen parallelen Welten zur Verfügung. (In meines Vaters Haus sind viele Wohnungen.) Diese Quintessenz erlaubt uns, an den Kern einer Schwierigkeit heranzukommen - hinter die Masken zu blicken und eine allfällige Verkleidung aufzudecken. Diese Meister verbinden uns mit allen anderen Meistern, sodass jeder im Stande sein möge, die einzelnen Teile oder unterschiedlichen Facetten einer Aufgabe oder eines Projektes zusammenzusetzen. Dadurch entsteht ein besonderes Bewusstsein für das göttliche Leben in unserem Alltag. Wir können lernen, alles zu ehren, so, wie es sich in der Gegenwart entfaltet. Wir haben die Gelegenheit, präsent zu sein und zu wissen, dass jetzt unser Leben stattfindet, nicht irgendwann in der Zukunft. Wir leben nur in der Gegenwart. "Das ist es".