Quintessenz Hilarion Raumspray-100ml

    Lieferzeit:1-2 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung

Duftnote: Frisch wie der Wald

 Die Quintessenz Hilarion hilft, die Schwingung des Anwenders zu harmonisieren, indem sie Raum auf den inneren Ebenen schafft, damit wir uns selbst besser kennenlernen können. Sie fördert den Zugang zur eigenen Wahrheit und inneren Weisheit.
Hilarion bringt Verständnis für Angelegenheiten, die mit der emotionalen Ebene zu tun haben, nachdem sie von der mentalen Ebene aufgenommen wurden. Indem Licht auf die Wahrheit fällt, finden wir Ruhe und Frieden mitten im Stress. Damit wird ein echtes Integrieren dessen, was da vorgeht, ermöglicht. Wenn diese Integration einmal geschehen ist, können wir "das Licht sehen" oder die spassige Seite einer Situation. Diejenigen, die mit anderen arbeiten, werden mit diesem Duft daran erinnert, sich die Zeit zu nehmen, die sie für sich selber brauchen. Meditieren mit dieser Quintessenz hilft, sich darauf zu konzentrieren, den eigenen Weg zu finden und der eigenen Wahrheit gemäss zu handeln. In jedem Umfeld, sei es privat oder beruflich, in dem viel Stress auftritt, bringt Hilarion Unterstützung für das Fällen von weisen Entscheidungen.