Quintessenz Kuthumi Raumspray-100ml

    Lieferzeit:1-2 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung

Duftnote: Blumig, süß und würzig

Die Quintessenz Kuthumi enthält die für eine Verbindung mit dem feinstofflichen Reich der Engel für uns nötigen Frequenzen.
Kuthumi vermittelt das Feingefühl, das es erlaubt, sich mit dem Bewusstsein jedes lebenden Wesens, jeder Pflanze und jedes Steines zu verbinden und so besser für sie zu sorgen. Dies kann uns bei der Gartenarbeit unterstützen und auch beim Erspüren der wahren Essenz der Natur. Durch Kuthumi können wir Vertrauen zu den Bäumen, dem Wasser, den Felsen, den Blumen, den Bergen, den Kristallen etc. entwickeln. Wir können offen werden für das, was tief in diesen schönen Wesen verborgen liegt und sehen nicht mehr nur ihre im Materiellen offensichtlichen Aspekte. Kuthumi kann uns dabei unterstützen, unsere persönlichen Symbole zu finden wie etwa "Krafttiere". Alle diese Verbindungen bringen uns dazu, uns auf Energien einzustimmen, die unsere Kreativität, unser Liebesleben und das Gefühl "eins" zu sein mit den höheren (Engel) und niedrigeren (Devas) Frequenzen, erweitern. Deshalb fördert diese Quintessenz harmonische Beziehungen und Sympathien auf allen Ebenen. Die Kuthumi Quintessenz hilft, Scheu im spirituellen Bereich zu verringern, da sie einen Bezug zum heiligen Franziskus und zu Maitreya hat und dadurch Weisheit und Liebe, die keine Bedingungen stellt, einfliessen lässt. Es ist wichtig, dass wir uns daran erinnern, dass die feinstofflichen Energien genau so auf unsere Liebe, Dankbarkeit und Wärme angewiesen sind, wie wir auf die ihrige. Wir beginnen auch leichter zu sehen, wie lebendig gegenseitige Unterstützung ist. Die Natur schaut nach uns. Vergelten wir es ihr, indem wir für sie sorgen?