Minikurs

In den Korb
  • Beschreibung

Eine Anleitung zur Heilung von Beziehungen und zum Erlangen des Geistesfriedens

Gerald G. Jampolsky

18-teiliges Kartenset mit Erläuterungen und künstlerischen Aquarellen

Small is beautiful. Nach dieser Devise bereitet uns der Minikurs einen leicht verständlichen Einstieg in die zeitlose Weisheit von von 'Ein Kurs in Wundern'.
Der weltbekannte Autor Gerald G. Jampolsky führt uns mithilfe ausgesuchter Zitate aus diesem bedeutenden Werk behutsam an die heilsame Botschaft des Kurses heran. Die wohltuende Grunderfahrung dabei ist: Wir selbst haben in jeder Situation die Möglichkeit, uns für den Frieden in uns zu entscheiden.
Jeden Tag bekommen wir einen neuen Mosaikstein, der uns die faszinierende Welt von 'Ein Kurs in Wundern' erschließt. Mit seinem 18-tägigen Kurzprogramm schenkt uns der Minikurs eine neue Sichtweise für größere Freiheit und mehr Ausgeglichenheit in unserem Leben und unseren Beziehungen.