Das Spiel der Wandlung

In den Korb
  • Beschreibung

Ein Spiel, das Ihr Leben verändern kann

Brettspiel für 2 bis 4 Spieler ab 16 Jahren

Das Spiel, das Ihr Leben verändern kann. Dieses spannende Spiel lässt unsere Spiritualität lebendig werden und erlaubt uns, auf anregende und fröhliche Weise mehr über uns selbst und andere zu erfahren. Es spiegelt die Lebenssituation jedes Spielers treffend wider, lässt Selbsterkenntnis und Wachstum zum fesselnden Krimi werden und macht riesigen Spaß.

Zunächst wählt jeder Spieler für sich ein persönliches Thema, das für ihn zurzeit wichtig ist und für das er eine Antwort oder Orientierung möchte, wie z.B. »Wie kann ich den Stress in meinem Beruf vermindern?« oder »Wie kann ich in meiner Beziehung mehr Freude und Glück erfahren?«. Mit diesem Thema als Grundlage begeben wir uns dann auf unseren Lebensweg und durchwandern, von unserem Schutzengel begleitet, die verschiedenen Lebensfelder wie »Lebenseinsicht«, »Geistesblitz«, »Wunder« oder »Segen«. Während wir von der körperlichen über die emotionale und mentale zur spirituellen Ebene aufsteigen, entstehen vielfältige Situationen, die das persönliche Thema aus immer neuen Blickwinkeln beleuchten und so mögliche Lösungswege aufzeigen.

Weil das Spiel der Wandlung jedes Problem mitten ins Herz trifft, wird es uns immer wieder helfen, wichtige persönliche Fragen zu klären und die unmittelbare Führung für unseren nächsten Schritt zu erlangen.

Spielerisch finden wir neue Wege, bringen mehr Reichtum in unsere Beziehungen, erkennen unsere persönliche Aufgabe klarer und entwickeln unsere Fähigkeiten weiter. Jedes Spiel enthält einen Satz von 72 Engelkarten, die auch alleine benutzt werden können, als Anreiz zu individueller Kreativität und um unsere Fähigkeit zu erfüllenden Beziehungen zu fördern.