Pomander Olivgrün Raumspray-100ml

    Lieferzeit:1-2 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung

Duftnote: Frisch, Kräuter und Hölzer

Der olivgrüne Pomander baut auf der Gefühlsebene eine Brücke vom Solar-Plexus zum Herzen, was die neuen mitfühlenden Führungsqualitäten in Männern und Frauen hervorbringt.
Ob es sich nun um einen Mann oder eine Frau handelt, der Begriff "weiblich" bezieht sich auf die Eigenschaften der rechten Hirnhälfte oder der linken Seite des Körpers. Das Oliv kann uns helfen, unsere Intuition und Kreativiät (Gelb) mit den Empfindungen und Gefühlen, unserem Herzzentrum (Grün) zu verbinden; daraus ergibt sich die Farbe Olivgrün. Daher ist der olivgrüne Pomander auch gut für Männer geeignet, da er die Selbstsicherheit, die eigenen Gefühle betreffend, stärkt. Der olivgrüne Pomander kann auch empfohlen werden, wenn man sich an einer Kreuzung des Lebensweges befindet. Er ist hilfreich in allen Situationen, in denen es darum geht, Entscheidungen zu fällen. Er regt zur Selbsterkenntnis an, oder er hilft dabei, herauszufinden, was für einen das Richtige ist, sodass man nicht mehr die Wahrheit anderer leben muss.