Pomander Gold Raumspray-100ml

    Lieferzeit:1-2 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung

Duftnote: Blumig, fruchtig, frischer Wald

Der goldene Pomander erlaubt der Weisheit, die wir in uns tragen, an die Oberfläche zu kommen, da sie eine tiefere Verbindung mit unseren Instinkten herstellt und uns dabei hilft, mit dem "inneren Lehrer" in Kontakt zu kommen.
Der goldene Pomander fördert am stärksten den Kontakt mit innerer Weisheit oder Weisheit aus der Vergangenheit und hilft dabei, sie bewusst im Alltagsleben einzubringen und auszudrücken. Die goldene Essenz ist eine stärkere Quelle der Weisheit und des Wissens als der gelbe Pomander, um uralte Lektionen verstehen und lernen zu können. Der gelbe Pomander hingegen unterstützt, wenn wir uns auf die Reise zu unserer eigenen inneren Wahrheit begeben. Diese Düfte bringen uns über den Intellekt und seine Urteile hinaus (gelbe Themen) und richten den Fokus stattdessen auf Weisheit und Einsicht. Diese Inspiration bringt spirituelle Demut hervor, damit wir uns mit unserer Lebenskraft im Bereich unserer wahren Aura verbinden, die sich knapp über dem Nabel befindet.