Pomander Rot Raumspray-100ml

    Lieferzeit:1-2 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung

Duftnote: Fruchtig, würzig, erdig

Der rote Pomander bringt die Polaritäten wieder ins Gleichgewicht, die durch Strömungen im energetischen Gitternetz der Erde irritiert wurden. Darum bietet er einen wirkungsvollen Schutz für Menschen, die direkt mit den Energien der Erde und Kraftorten arbeiten. Er ist "Der Schutz" vor den Energien negativer Ley-Linien und vor Belastungen durch Grundwasser sowie bei geopathischem Stress.
Die Essenz hat dieselbe Wirkung wie der tiefrote Pomander, nur ist sie weniger stark. Der rote Pomander unterstützt ebenfalls beim Arbeiten mit den Kräften der Erde. Rot wird zum Erden und zum erneuten Energetisieren verwendet und ist in diesem Sinne auch ein wertvolles Werkzeug in allen therapeutischen Sitzungen, sei es für den Therapeuten oder den Klienten. Rot hilft dabei, die negativen Auswirkungen von Groll und Feindseligkeit zu überwinden, sei es sich selbst oder anderen gegenüber. Dies erlaubt, Gefühle der Aggresivität zu überwinden, wenn diese mit einem Mangel an Erdung verbunden sind.