Quintessenz Pallas Athena-25ml

    Lieferzeit:1-2 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
Die Quintessenz Pallas Athena und Aeolus steht für den personifizierten kreativen Ausdruck von Liebe und Schönheit. Diese beiden Meister vereinigen Himmel und Erde im Traumzustand und offenbaren unserem Bewusstsein das Unbewusste zur Interpretation.
Diese Meister stehen für das "Erden" des göttlichen Schöpfungsplanes; sie lassen ihn zu einer lebendigen Realität werden. Pallas Athena erinnert uns daran, dass Wohlstand, rechtes Handeln und eine "richtige", ausgewogene Lebensführung nur dazu da sind, dass das Geistige sich durch sie ausdrücken möge. Dieser Strahl verkörpert ein vollständiges Akkzeptieren der materiellen Welt; er hilft gleichzeitig dabei, sich der Bindung an sie zu enthalten. In diesem Zustand des Vertrauens und der Liebe werden wir auf einen Weg der Integrität uns selbst gegenüber gebracht, der uns zu unserem Lebenssinn führt. Sich der Bindung enthalten, bedeutet nicht, auf etwas zu verzichten, es bedeutet, die Körperlichkeit anzuerkennen, aber nicht durch Mangel oder übermässiger Bindung zu leiden.
Pallas Athena und Aeolus (das Mutter/Vater-Prinzip) erleichtern das bewusste Träumen. Sie bringen unser Traumleben ins Bewusstsein, damit wir es interpretieren können. Dies kann sehr hilfreich sein, wenn es darum geht, alte Verhaltensmuster zu überwinden. Es ist die Quintessenz, die bei der Traumarbeit am besten wirkt. Dieser Strahl fordert uns vor allen anderen dazu auf, uns mit der Beziehung zu alten Völkern der Erde vertraut zu machen. So erlernen wir das Gespür dafür zu entwickeln, was die Erde als Ganzes braucht oder auch, was für unsere nächste Umgebung, in der wir weilen, wichtig ist.