Equilibrium-Öl Flasche B106 Hellolivgrün / Hellviolett

AS106

zzgl. Versand
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Equilibrium Öl-Flasche B106 "Erzengel Ratziel"
Hellolivgrün / Hellviolett

  • Lebenszyklen mit Freude begrüßen und verabschieden
  • die Vergangenheit objektiv und ehrlich betrachten, und so die Ursachen von Bitterkeit, die in die Gegenwart reichen, erkennen
  • aus einer zutiefst gewandelten Einstellung eine bessere Zukunft entwickeln
  • die Schleier der Vergangenheit heben
  • die Klärung von Verhaltensmustern, die zu Selbstbetrug und Verrat an der eigenen Wahrheit geführt haben
  • Ehrlichkeit beginnt im Herzen
In den ersten Monaten nach der Entstehung konnte als (An-)Zeichen für einsetzende Klärungsprozesse hinsichtlich der Themen dieser Farbkombination das Verschwinden der opaken Schicht im Wasser- und Ölteil der Flasche beobachtet werden. Mit den neuen beschichteten Flaschen entsprechen die Farben nun optisch wieder mehr denen, die diese Farbkombination bei ihrer Entstehung hatte. Daher für die Flaschen 106 ein mattes Glas. Hauptsächliche Eigenschaften: Gegenseitige Unterstützung und die Alchemie des Herzens.
Mögliche dominante Charakteristiken: Die Verwandlung alter Konditionierungen erlaubt es dem höheren Selbst, seine innere Weisheit zu entfalten – so wie das Gold von unreinen Beimischungen befreit wird. Wenn die äußeren Lebensumstände im Chaos zu versinken drohen, ermutigt Ratziel, neue Stärke zu entwickeln, um zu einem tieferen Verständnis von Wohlbefinden zu gelangen. Die Hoffnung wird geboren, indem man eine neue Einstellung zu einem bewussten „Handeln im Jetzt“ entfaltet. Diese innere Veränderung wird dazu beitragen, lange aufrechterhaltene Verhaltensmuster zu überwinden und vor allem alte „Opferrollen“ aufzugeben.

Diese Flasche hilft dabei loszulassen. Sie entfaltet die verwandelnde Kraft für eine „alchemistische Transformation“. Sie erweckt das Bewusstsein für den eigenen „goldenen Wesenskern“, was es möglich macht, ein neues Gleichgewicht zu finden und alle Hindernisse zu beseitigen, welche die angeborene innere Weisheit verdeckt haben. So wird ein neuer Optimismus geboren, und das Leben erhält wieder einen tieferen Sinn. Es mag um die Tendenz gehen, zu viel zu denken und ständig über alte Verletzungen nachzugrübeln. Dadurch können alte Enttäuschungen nicht losgelassen werden und einstige Hindernisse werden immer noch als Blockaden empfunden. Es kommt das Gefühl auf, als wollte sich nichts wirklich verwandeln. Man fühlt sich gefangen in immer wiederkehrenden Gedankenmustern, die längst vergangene Situationen von „Betrug und Verrat“ immer wieder hervorholen, weil gerade diese ein besonders starkes Identifikationsmoment aufweisen.
Verwandte Produkte