Pomander Türkis-25ml

    Lieferzeit:1-2 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
Der türkisfarbene Pomander fördert die Verbindung zwischen dem Herzen und der Kehle auf der Ebene der Aura. Er regt die Funktion des Ananda-Khanda an, das manchmal das Herz im Herzen genannt wird. Es ist ein kleines Chakra auf der Ebene des Herzzentrums, etwas rechts.
Der türkisfarbene Pomander erleichtert den Zugang zu Information, die die Zukunft betrifft. Er hilft dabei, Kontakt zum eigenen "inneren Begleiter" aufzunehmen. Er unterstützt beim Arbeiten mit neuen Technologien in der heute üblichen Weise und löst dadurch Minderwertigkeitsgefühle auf, die im Zusammenhang mit solchem Arbeiten entstanden sein mögen. Er ist hilfreich für Menschen, die mit oder für die Medien arbeiten. Er löst kreative Blockaden auf und kann bei Lampenfieber empfohlen werden.
Türkis kann beim Lernen einer Fremdsprache unterstützen und diejenigen ermutigen, die zu schüchtern sind, eine Fremdsprache zu sprechen, die sie bereits kennen. Er fördert die Verbundenheit mit den eigenen Gefühlen und ermöglicht, diese auf einer neuen Ebene der Ehrlichkeit zu äussern.