Pomander Magenta-25ml

    Lieferzeit:1-2 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung

 

Am 21. Juni 2016 wurde der Aura-Soma Pomander in der Farbe Magenta geboren. Die Entstehung eines neuen Pomander im Aura-Soma System geschieht eher selten sie macht den Tag der Sommersonnenwende 2016 zu einem ganz besonderen Tag.

Gemäß der Farbe Magenta bringt dieser Pomander Liebe in jede Tätigkeit, er hilft  Verbindung  zwischen subjektiver und objektiver  Wahrnehmung herzustellen. Damit hilft er dem Menschen, Sorgsamkeit auf sein Handeln zu legen und weckt dadurch die Erkenntnis, wie sehr der Einzelne an der Erschaffung seiner Realität mitwirkt. 
Magenta bringt höchste Bedachtsamkeit und Umsicht hervor. 

Wenn uns das Leben herausfordert, hilft er einem, über sich selbst hinauszuwachsen.

 Der Pomander erinnert uns an die Süße des Lebens.