AS103

as103
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 103 - "Erzengel Haniel"
Opalschimmerndes Hellblau/Tiefmagenta

Hauptsächliche Eigenschaften: Entweder sind wir ein Teil der Lösung – oder Teil des Problems.
Mögliche dominante Charakteristiken: Unterstützt Menschen in der Fähigkeit zur Kommunikation aus den Tiefen des Selbst, aus dem Zentrum des inneren Friedens. Fordert uns auf, in die die Wahrheit dessen, was in unserem Herzen liegt, zu blicken, so dass wir zu einem tieferen Verständnis für Frieden kommen und fähig sind, das, was durch uns durch kommt, mit Leichtigkeit zu kommunizieren. Gibt ein tiefes Gefühl von Wärme, das an andere weiter vermittelt werden kann. Wer in Harmonie mit seiner Lebensaufgabe steht, kann Liebe in viele verschiedene Bereiche seine Lebens legen und vermag hinter der Oberfläche den Kern und Inhalt zu sehen.
Diese Flasche kann helfen bei Eltern-Kind-Beziehungen einen Weg zur Integration zu finden. Sie führt eine Ausrichtung auf den höheren Willen herbei und damit auf die eigentliche Bestimmung im Sinne der Entfaltung des höheren Planes. Gut für Menschen, die in den weltlichen Tätigkeiten im Leben Erfüllung und Glück suchen.
Mögliche Herausforderungen: Wie haben sich unterschiedliche Formen der Autorität auf das innere Leben ausgewirkt, und wie kann die eigene Autorität zurückerlangt werden, wenn man sie einmal abgegeben hat. Die 103 hilft, sich in Bezug auf seine Bestimmung und den Zweck des Lebens geschützt zu fühlen.
Spirituelle Ebene: Öffnung für spirituelles Bewusstsein, hilft die eigene Lebensaufgabe und die anderer Menschen zu erkennen. Stellt eine Verbindung zum höheren Willen her und bringt Hoffnung.
Mentale Ebene: Unterstützt Klarheit und Ausgewogenheit bei Kommunikationsschwierigkeiten.
Emotionale Ebene: Unterstützt die Selbstliebe und hilft dabei, mehr Liebe, Sorgfalt und Aufmerksamkeit in die kleinen alltäglichen Dinge zu stecken. Es ensteht innere Ruhe, die das Kommunizieren positiv beeinflusst.
Affirmation: Ich bin bereit, meine Widerstände aufzugeben und finde so meine wahre Lebensaufgabe.
Besonderheiten: Ist die zehnte Flasche in der Reihe der „Erzengel-Flaschen“.