Equilibrium-Öl Flasche B102 Dunkelolivgrün / Tiefmagenta

AS102

zzgl. Versand
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Equilibrium Öl-Flasche B102 "Erzengel Samael/Hoffnung Erste Hilfe"
Dunkelolivgrün / Magenta

  • Hoffnung steht an jedem Anfang und Ende
  • eine tiefgreifende Veränderung, nach der nichts mehr so ist wie es vorher war
  • Zusammenbruch von Strukturen, deren Bestand überholt ist
  • eine schwierige Zeit, in der Herzenswärme ersten Trost bringt
  • eine verborgene Wahrheit kommt an die Oberfläche
  • das Bewusstsein, dass jeder Raum ein Ort ist, den man teilt
  • tiefempfundenes Mitgefühl, Fürsorge und Wärme helfen, die eigene Mitte wieder zu finden
Hauptsächliche Eigenschaften:Lebe! Die Hoffnung schöpft neue Kraft im Angesicht von Schwierigkeiten. Nicht verdrängen, was man nicht sehen möchte.Heilung der Schatten, neue Hoffnung und Freude - Heilung und neue Hoffnung für die Schatten in uns, tiefe Heilung der Vergangenheit.Mögliche dominante Charakteristiken:Der Erzengel Samuel wird als einer der schönsten der Erzengel beschrieben. Wie Metatron gilt er als Erzengel mit "zwölf Flügeln". Er wird mit dem Planeten Mars in Verbindung gebracht und wird auch Engel des Todes genannt. Samael hilft, die falschen Werte zu erkennen und an ihrer Umwandlung zu arbeiten. Es ist der erste "Schatten" in der oberen Hälfte einer Flasche. Er zeigt die Möglichkeit zu einer vertieften Erfahrung von weiblicher Intuition an. Ein Hoffnungsschimmer für die Zukunft! Viele Umstände müssen betrachtet werden, um zukünftige Entscheidungen und Orientierungen zu treffen. Das tiefe Magenta und das olive Grün zeigen eine vollkommen ausgewogene Situation an.
Mögliche Herausforderungen: Es kann um entscheidende irrationale Ängste gehen, die plötzlich an die Oberfläche drängen. Eine tiefe Angst droht überwältigend zu werden. Mit Samaels Hilfe können Ängste und Befürchtungen überwunden werden und neue Lebensfreude wird gefunden. Dunkeloliv/Magenta steht auch für den Zusammenbruch von etwas Altem, der notwendig ist, damit etwas Neues geboren werden kann.
Spirituelle Ebene:>Bringt tiefen Frieden, auch in chaotischen, unsteten Zeiten. Vermittelt ein Verständnis für unsere Mutter Erde und für die Vielfalt globaler Veränderungen.
Mentale Ebene:Hilft sich innerlich neu auszurichten und auch andere dabei zu unterstützen.
Emotionale Ebene:Unterstützt beim Überwinden von tiefen, traumatischen Ängsten, zum Beispiel nach Kriegen und anderen Katastrophen. Befähigt, diese Ängste zu verarbeiten und loszulassen und auch anderen in der gleichen Situation zu helfen.
Affirmation: Ich überdenke meine persönliche Situation und schöpfe neue Hoffnung.
Verwandte Produkte