AS111

as111
  • Mehr Details ...
Equilibrium Nr. 111 - "Erzengel Daniel"
Mittleres Königsblau/Mittleres Olivgrün

Geboren 14. Dezember 2013 um 15:02 Uhr MEZ

 

Weitere Erläuterungen zur Entstehung und Bedeutung der neuen Flasche 111 finden Sie in diesem Brief von Mike Booth:

 

Liebe Freunde,

 

In einigen Texten heisst es, Daniel sei ungefähr Mitte Dreissig, sehr groß - etwa 1,98m; er habe strahlend grüne Augen und flachsblondes, lockiges Haar. Über Daniels Herkunft sei nicht zu sprechen, was damit zusammenhängt, wo er herkommt – und das sei unergründlich.

Daniel hilft uns zwischen dem zu unterscheiden, was wahr ist und was nicht. Dies ist eine seiner Hauptaufgaben: unsere Träume und Absichten auf eine Weise zu fokussieren, die uns unterstützt, diese Träume und Absichten auf überaus aktive Art und ohne Verlust von Energie und Zeit zu manifestieren.

Daniel bringt auch eine leicht fliessende Kommunikation ohne Begrenzung, die hilfreich ist, wenn Begeisterung und schnelles Denken zu Unverständlichkeit führen. Sein Wirken in Bezug auf klare Sprache und Kommunikation und wie sich diese als Mitgefühl und wahres Empfinden übertragen, ist sehr wichtig. Wenn wir den Weg finden, mitfühlend mit uns selbst zu sein, dann vielleicht kann Mitgefühl in die Welt überfliessen. Daniel hat viel damit zu tun, uns Förderung und Hilfestellung zu geben, mitfühlend mit uns selbst zu sein.

Daniel kann uns helfen, am richtigen Ort zu sein, nur wir selbst zu sein, und uns nicht abweichend davon zu verhalten, um uns so zu erlauben, zu sein, was wir sind, auch wenn uns Situationen oder Umstände sehr wichtig sind.

Daniel bringt die Wahrnehmung wahrer Leichtigkeit ins Dasein. Wo vorher Beklemmungen waren, kann er helfen, unterschwellige Ängste zu lösen. Viele verschiedene Situationen, die mit Rechtmäßigkeit oder Justizangelegenheiten zu tun haben, liegen auch in seinem Aufgabenbereich und seiner Wesensart. Daniels Bestimmungen in menschliche Aktivitäten zu übersetzen ist recht diffizil, denn für den Menschen ist es schwierig, ihn als einen Erzengel der Übermittlung von Liebe und allen ihren Qualitäten (und das ist zum größten Teil seine Domäne) zu verstehen.

Wo es Verletzung oder Schwierigkeiten gegeben hat, besteht die Möglichkeit, dass, was auch immer diese Schwierigkeiten hervorgerufen hat, seiner Gnade und Fähigkeit, Frieden und Wohlsein zu bringen, übergeben werden kann. Wo wir uns unserer Identität unsicher waren, oder wo diese Identität deplatziert oder inkorrekt genutzt wurde, kann Daniel uns helfen, unsere Identität in der Tiefe von uns selbst zu finden.

Daniels Qualitäten beinhalten auch Wahrheit und Harmonie. Er unterstützt uns dabei, Umstände korrekt zu sehen; sie in einem klaren Licht zu betrachten, so dass wir in der Lage sind, in höchstem Maße angemessen zu handeln. Wo Betrug und schwierige Kommunikation geherrscht haben, bringt er Klarheit, indem er Licht auf versteckte Manipulationen wirft und ruft damit Klarheit in Beziehungen hervor – ein bedeutungsvoller Aspekt von Daniel.

Daniel ist ein Führer und Beschützer und ein großer Teil seiner Funktion ist, auf die eine oder andere Weise, die Unterstützung unserer Schutzengel. In der jüngsten Zeit war er zum grossen Teil damit beschäftigt, unterstützend bei der Überwachung der Konstruktion von Zeitreisen für den Transit der Erzengel von einer Galaxie zur anderen zu wirken, sogar zwischen Universen.

Daniel steht mit dem Smaragd im Herzen in Verbindung, und eine dieser Verbindungen wird zu einer Gruppe von Erzengeln gesehen, die „Smaragd Erzengel“ genannt werden und einen ganzheitlichen, friedvollen Lebensstil im Menschenreich anregen, der in dieser Zeit in Harmonie mit der Erde selbst und ihren Energien ist.

Daniel hat seine Energien für diese Flasche angeboten, die eine neue Zeitsequenz kennzeichnet. Es ist bekannt, dass wir einen neuen Zeitzyklus beginnen, und dies ist der hauptsächliche Grund, warum Daniel sich zu diesem Zeitpunkt mit dieser Flasche manifestiert. Er ist von Erzengel Michael und anderen Erzengeln, zu denen auch Gabriel gehört, gerufen worden, um bei dem Übergang, den die Erde und das menschliche Kollektiv derzeit durchlaufen, hilfreich zur Seite zu stehen. Insbesondere können wir im Zusammenhang mit dem Smaragd im Herzen an ihn denken, der Harmonie und Liebe, die sich zwischen dem Gitternetz der Erde und unserem eigenen Energiesystem generiert, und wie sehr dies eine tiefe Liebesbeziehung darstellt. Es besteht eine sehr starke, Venus betonte Verbindung zwischen Daniel und der Assoziation mit den reformierten Kräften der Rebellion.

Erscheint Daniel in einer Beratung, kann man sich sicher sein, dass nahe Beziehungen, Ehe oder Partnerschaft auch vorrangige Themen sind – Klarheit in Beziehungen.

In Hinsicht auf das mikrokosmische Dasein verfestigt Daniel auch die Möglichkeit des Loslassens durch die Atmung. Wenn wir himmlische Liebe, Mitgefühl, Fürsorge und Wärme einatmen und Schmerz, Angst und Verletzungen und Betrug der Vergangenheit ausatmen, sind wir in der Lage, ein neues Gefühl von Klarheit zu finden. Daniel unterstützt uns dabei, einen besseren Weg zu finden, in Situationen zu sein, in denen wir fühlen, dass die Liebe, die sich manifestiert, jene Liebe ist, welche wir brauchen, uns wünschen und verdienen. Daniel hat auch mit Inspiration zur Veränderung zu tun, sowohl im Inneren von uns selbst als auch innerhalb unserer Beziehungen in der Welt.

 

My first thoughts

Much love, as ever