Equilibrium Öl Flasche B110 Helles Rosenrosa / Tiefmagenta

AS110

zzgl. Versand
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Equilibrium Öl-Flasche B110 "Erzengel Ambriel/Mitgefühl Erste Hilfe"
Helles Rosenrosa / Tiefmagenta

  • in Allem den Funken der Liebe erkennen
  • die Liebe zum Leben erwacht neu
  • Liebe als Quelle jeglicher Motivation
  • wache Aufmerksamkeit, ohne in Beurteilung zu gehen
  • hohe Sensibilität • Vertrauen in die eigene innere Führung als Wegweiser aus extrem schwierigen Lebensumständen, auf die man scheinbar keinen eigenen Einfluss hat
  • die Essenz des Lebens tritt in die Sichtbarkeit
  • Stärke, in der eigenen Authentizität zu stehen, ohne andere dabei zu be- oder verurteilen
Geboren 31.Mai 2012 um 13:00 Uhr MEZ
Weitere Erläuterungen zur Entstehung und Bedeutung der neuen Flasche 110 finden Sie in diesem Brief von Mike Booth:

Liebe Freunde,

Erzengel Ambriel enthält einen Rosaton, den wir Helles Rosenpink nennen. Diese Intensivierung eröffnet im Aura-Soma® System neue Möglichkeiten.

Erzengel Ambriel regiert im Tierkeis die Zwillinge, die mit dem kosmischen Christus assoziiert werden, den Zwillingen des kosmischen Christus (dem hellen und dem dunklen Zwilling). Wir bringen ihn deshalb mit der Zwillingsgestalt im Tierkreis von Glastonbury auf dem Dundon Hill bei Glastonbury in Verbindung. Die Liebenden im Tarot und die Aura-Soma Equilibrium B6 und B84 werden ebenfalls mit den Zwillingen und dem kosmischen Christus assoziiert. Wegen seiner Zuordnung als Tierkreis-Erzengel, der die Zwillinge regiert, mag uns Ambriel an sehr lichte Energie erinnern. Es besteht auch eine Verbindung zu den Qualitäten des Luftelementes, das sich schnell in irgendeine Richtung bewegt. Diese Energie durchdringt leicht die verschiedenen Welten, ist Teil des Wassers und nährt alles auf der Erde. Ambriel hat zu tun mit Kommunikation, auf allen Ebenen, und ist traditionell bekannt als Erzengel des Schutzes, ein Schutz, der aus der Klarheit der Kommunikation entsteht. Ambriel wird auch mit einer urteilsfreien Bewusstheit assoziiert, einem Gewahrsein ohne Kritik oder etwas, das wir als eine „urteilende Natur“ bezeichnen würden. Kommunikation, bei der es um die innere Wahrheit geht und die die Fähigkeit hat, zu analysieren, ohne zu urteilen. Ambriel ist für uns da, eine Kommunikation anzuregen, die den Geist weckt und unser Bewusstsein auf unsere innere Wahrheit lenkt. Ein freundlicher Engel, der in allen seinen/ihren Aspekten ‚sehr direkt‘ ist. Manchmal scheint es, als seien Wahrheit und Klarheit an sich gegensätzliche Energien zu solchen Mustern, die nicht gleicher Natur wie sie selbst sind. Ambriel versucht zu diesem Zeitpunkt mehr Kommunikation an innerer Wahrheit aus unserem Inneren zu inspirieren, zur Klarheit anzuregen und Verwirrung zu klären. Ambriel unterstützt uns, mehr über die Polaritäten in uns hinauszugehen, als sich mit Verwirrung anzufreunden, was Konflikte verursacht, die durch Identifikation mit der Verwirrung entstehen, und er hilft Zweifel und Skepsis zu klären, die der Angst entspringen. Nur weil Modelle üblich sind und der ‚Norm‘ entsprechen, bedeutet dies nicht, dass sie die einzigen sind. Wir können an Ambriel auch in Zusammenhang mit der Freisetzung von Giften denken, die sich ansammeln, wenn wir allzu sehr in unsere Zweifel vertieft sind, die den Pfad vor uns verdunkeln können. Es scheint, dass Zweifel oft ein guter Kamerad auf dem Weg sind. Wir möchten wirklich nicht allzu vertrauensselig sein, aber wenn die Zweifel zu stark werden, führt dies aufgrund von Unglauben zu einem Mangel an Klarheit. Wir werden aufgefordert, die Nebel der Ungewissheit zu klären. Wir müssen gewillt sein, den Mangel an Klarheit zu durchschauen und zu erkennen, was wirklich dem höchsten Gut dient. Ambriel hilft uns, Klarheit in der blauen, der gelben und der roten Schale aufzuspüren. Wir können das ansehen als Klarheit des Intellekts, Klarheit der Gefühle und Bewusstsein in Verbindung mit unserem instinktiven Wesen auf dem Pfad, der vor uns liegt.

Wenn wir Klarheit im Sehen gewinnen, ist es auch möglich, dass sich das, was wir “Dharma” nennen, vor uns entfaltet. Dies erfordert Klarheit der Sicht, des Gewahrseins dafür, wie wir tun, was wir tun. Es gibt viele Möglichkeiten, die sich eröffnen können, wenn wir dem inneren Kern der Wahrheit lauschen, und wie sich diese entfalten mag. Klarheit bedeutet auch, gewillt zu sein, den äußeren Schein zu durchschauen und hinter ihn zu sehen, hinter die Masken zu blicken, sowohl hinter unsere eigenen wie auch jene, die uns von anderen präsentiert werden, auch hinter die Maske, hinter der wir neben uns selbst auch die Konsequenzen unserer Projektionen verstecken mögen. Wie treten wir in Beziehung zu den verschiedenen Menschen, mit denen wir in Kontakt kommen? Nehmen wir diese Beziehung unserer inneren Wahrheit folgend auf, oder halten wir eine Projektion oder Maske vor, die nicht das Beste unseres Innern, oder was wir in andern erkennen, wiedergibt. Bei Ambriel können wir eine tiefe Ebene der Selbstakzeptanz finden. Das bedeutet, die Liebe, die Fürsorge und die Wärme zu retten, uns selbst ganz zu akzeptieren, sodass die Masken fallen, und die überwundenen Wände uns helfen, unsere Herzen, unseren Verstand zu öffnen und den Raum zu klären, sodass sich die Wahrheit entfalten kann. Ambriel hilft uns, unsere Träume zu leben, erlaubt unseren Gaben und Geschenken sich zu offenbaren und befähigt uns, ganz zu werden. Die Tendenz, uns mit anderen zu vergleichen, setzt uns häufig in unseren eigenen Augen herab. Das kann entweder durch die Projektion unserer Qualitäten geschehen, die wir in anderen erkennen oder durch die Bewertung von anderen als Teil der Beurteilung unserer eigenen Mängel. Wenn wir unsere Qualitäten überprüfen, bittet uns Ambriel, das zu pflegen, was wir haben und nicht Mittel und ‚Tricks‘ zu benutzen, um uns anders zu zeigen, als wir sind. Die Qualität von Mitgefühl, Fürsorge, Zuneigung und die Feinheiten von Liebe sind alle Teil der Qualitäten, durch die Ambriel uns zur Verwirklichung und des Findens der Essenz der Wahrheit in uns selbst unterstützt. In Gustav Davidsons Lexikon ‚A Dictionary of Angels‘ heißt es: ‚Ich würde lieber durch die Wahrheit verletzt, als von einer Lüge beschützt werden. Es scheint, dass diese Energie Teil der Geschichte von Ambriel ist und Teil dessen, was Ambriel von uns fordert. Unsere intuitiven Fähigkeiten zu benutzen und zu ehren, besonders, um Negativität zu überwinden, in Situationen und Umständen, die wir im Leben antreffen, beweglich und angepasst zu sein, zu hören, wenn mehr gesagt wird als die Worte sagen, was von jemandem über Worte hinaus gesagt wird oder sogar die Taten anderer positiv aufnehmen zu können, ohne sie zu beurteilen.

Es gibt viele Möglichkeiten, zuzuhören, viele Möglichkeiten zu hören und vom Stern aus zuzuhören, dem zu lauschen, was in unseren Tiefen ist und zu akzeptieren, was wir hören, entweder von uns selbst oder vom anderen, mit Abstand, mit einem Nicht-Verhaftetsein, mit Mitgefühl und Liebe. Wir können sagen, Ambriel verstärkt die tieferen intuitiven Schichten in uns, um die innere Lehre zu beflügeln und uns zu befähigen, dem fühlenden Wesen zu folgen, um zu begreifen und einzubeziehen, was das Herz mitzuteilen hat. Ambriel wurde kraft seiner schützenden Qualtität häufig als eine Energie in Anspruch genommen, negative Energie abzuwenden und fernzuhalten. Wir sind zuvor schon Jeremiah mit einer Assoziation zu Jeremiel, Zachariah und Zachariel begegnet. Sacharih ist ein Prophet, der unter der Obhut von Ambriel gearbeitet hat. Es gibt auch ein Gefühl, dass die verborgenen Gaben und Geschenke Unterstützung bekommen, Talente, die ruhen, nicht erforscht oder entwickelt sind. Ambriel kann auch benutzt werden, bei der Entfaltung solcher inneren Geschenke mitzuhelfen. Er kann uns helfen, bei der Überprüfung unseres Potenzials in Verbindung mit den Gaben und Geschenken, die uns gegeben wurden und die bis anhin nicht oder zu wenig genutzt wurden. Bei Ambriel geht es auch darum, wie wir lieben, sei es bewusst oder anders. Die Anregung zu Klarheit, Liebe bewusst zu machen, könnte auch Teil der Wahrheit genannt werden, die Ambriel versucht, in uns zu erwecken. Es sieht so aus, wenn wir wirklich lieben würden, dies das Ausmaß der Weisheit und der Stärke, die wir in uns tragen, in Frage stellen würde. Die Essenz der Anregung zur bewussten Liebe könnte auch darin gesehen werden, inspiriert zu sein, aber mit der gebotenen Vorsicht gegenüber den Folgen, die daraus resultieren können. Und hier der Spruch „Liebe bringt alles, was nicht ist wie sie selbst, ans Licht, damit es geheilt werde“.

Ein weiteres Attribut von Ambriel ist Mystizismus. Mystizismus, der unsere Inspiration zur Energie der Liebe ist, die wohl eine mystische Erfahrung ist, die auf und abschwingend zu uns zurückkehrt. Ein Attribut, das wahrscheinlich schwer zu verstehen ist. Können wir Momente der Trauer akzeptieren und genießen wie die Momente der Freude? Die Gelassenheit, die es braucht, wirklich lieben zu können, ermöglicht uns eine tiefere Ebene des Verstehens. Entspannung, wenn richtig praktiziert, bedeutet, Widerstände und Spannungen loszulassen. Entspannung verhilft zu einer tieferen Konzentration. Konzentration führt zu dem, was wir „Meditation“ nennen. Ambriel inspiriert tiefere Ebenen der Entspannung, mit der Möglichkeit des Loslassens zu Wärme und Fürsorge. Genauso können wir durch Träume, oder was in der meditativen Erfahrung entsteht, Einsichten gewinnen. Auf eine Art versammeln sich die Erzengel, um uns zu inspirieren, ein Tropfen des kosmischen Christus zu werden, ein Tropfen des Blutes, ein Teilchen des kosmischen Christus, der in der Welt erwacht. (In christlichen Begriffen denken wir normalerweise nicht auf diese Weise an den kosmischen Christus). Ambriel richtet sich besonders so aus, und das bezieht sich auf das neue Bewusstsein, das in diese Welt hervordringt. Der Vers für die Woche vom 26. Mai – 1. Juni im Seelenkalender von Rudolf Steiner: ”Es wächst der Sinne Macht. Im Bunde mit der Götter Schaffen. Sie drückt des Denkens Kraft. Zur Traumes Dumpfheit mir herab. Wenn Göttlich Wesen Sich meiner Seele einen will, Muss menschlich Denken. Im Traumessein sich still bescheiden.Mit Liebe, wie immer