Venusfrau 2 Cds-Set

In den Korb
  • Beschreibung

Viramano

Heilmeditation in 4 Phasen von Viramano U. Wermund

In meinen Seminaren Die Kraft der Frau und Die Venusfrau wurde mir immer klarer, wie sehr der weibliche Weg verschüttet ist.Mit der Venusmeditation möchte ich Frauen anregen, Bewusstheit und ein neues Gefühl für das Wunder des weiblichen Körpers zu entwickeln. Dies wiederum ist die Grundlage für ein tiefes Verstehen der natürlichen ­Dynamik von der sinnlichen Erotik, der Liebe, Weisheit, Magie und Heilkraft jeder Frau.

Die ersten zwei Phasen sind aktiv und bewirken, dass der Körper durch Atmen, Tönen, Ausdruck und Bewegung von Altlasten befreit, sowie dessen Energiepotential erhöht wird. In der dritten Phase lenken wir die Aufmerksamkeit auf die Brüste und den tantrischen Energiekreis. Die Frau kann sich im sanften Strömen ihrer Bioenergie ausbreiten, verbinden, entspannen und in der inneren Stille auftanken.

In neuer Harmonie teilt sie am Ende der Meditation Liebe und Frieden im Hier und Jetzt mit der Welt.

"Ich wünsche von Herzen viel Freude und Inspiration, eine Frau zu sein."(Viramano)