AS097

as097
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 97 - "Sonnen-Flasche"
Gold/Königsblau

Hauptsächliche Eigenschaften: Die alte Weisheit des goldenen Strahls kommt ins Bewusstsein.
Mögliche dominante Charakteristiken: Unser Potential verwirklichen, nämlich die Veredelung des inneren Goldes. Das Potential mit Gefühlen verbunden zu sein. Unsere innerste Essenz polieren und verfeinern. Der Dienst, der offenbart werden kann, wenn der Erwachungsprozess stattfindet: Zu tiefem Frieden, der innen liegt, erwachen. Die Verwirklichung von Autorität und Stärke in uns selbst.
Mögliche Herausforderungen: Dieser Mensch könnte den Fluss der Weisheit aus dem Unbewussten blockieren und verweigern, das Licht der Sonne als Lebensenergie anzuerkennen. Kann unfähig sein, mit der fühlenden Seite der Tiefen des Wesens in Berührung zu kommen. Kann möglicherweise wünschen zu dienen, aber zeigt dies auf sehr oberflächliche Weise. Kann jeder Art Dienst in dieser Zeit widerstehen. Das Herz lässt es nicht zu, das Geschenk der Liebe auch in den körperlichen Bereich einzubringen.
Spirituelle Ebene: Das goldene Licht scheint von oben. Die alte Weisheit kommt ins Bewusstsein. Die kommunikative Unterstützung fliesst von oben in die Tiefen des Selbst, in das Unbewusste ein. Das Potential zum Erwachen liegt darin, und die tiefen Mysterien beginnen sich in Zusammenhang mit der alten Weisheit zu offenbaren.
Mentale Ebene: Die Möglichkeit, klar in unsere innersten Tiefen zu sehen. Kommunikation von oben empfangen und fähig sein, dies mit beständiger Weisheit zu entfalten.
Emotionale Ebene: Eine Beziehung mit der ganzen fühlenden Seite in uns und der Art, auf die solche Gefühle ausgedrückt werden sollen. Diese Kombination ist zusammengeschüttelt wie das tiefste smaragdgrün; die fühlende Seite.
Affirmation: Ich lasse das Licht der Weisheit mein Unbewusstes erleuchten. Ich lasse zu, dass spirituelle Kommunikation sich über mein Herz auszudrücken kann.
Besondere Qualitäten: Teil des Erzengel-Sets. Erzengel Uriel wurde am 3. Dezember 1996 kurz nach Raphael geboren, um ihn zu unterstützen.