AS096

as096
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 96 - "Erzengel Raphael"
Königsblau/Königsblau

Hauptsächliche Eigenschaften: Kommunikation des Höheren Selbst mit dem Selbst.
Mögliche dominante Charakteristiken: Die höheren Geistesfunktionen werden in die Seele dieses Menschen gebracht. Sie werden von oben in die Tiefen des Selbst eingegeben. Darin liegt ein sehr tiefer Frieden. Frieden, der über die Kommunikationsebene hinaus in die Welt getragen werden muss. Klare Vision, klares Hören und klare Gedanken werden zur Norm. Diese Flasche zeigt jemanden, der den Transformationsprozess anstrebt oder bereits durchgemacht hat. Ist sich bewusst, wie der Traum sich für das grösste Wohl aller offenbaren wird.
Mögliche Herausforderungen: Dieser Mensch kann riesige Überlebens- und Sicherheitsprobleme mit den materiellen Aspekten des Lebens haben. Kann nicht nach innen gehen und der Stimme seines Höheren Selbst, das ihn/sie führt, zuhören. Kann Widerstand leisten aus dem Traum zu erwachen. Ein Mangel an Vertrauen an die innere Weisheit und ein Mangel an Verständnis für die universellen Gesetze und Prinzipien. Nicht zulassen, dass Wahrnehmungen bis zum Herzen und bis zum Verstand durchkommen. Ein Mensch der möglicherweise verweigert dazu beizusteuern oder sogar verhindert, dass irgendeine Veränderung stattfindet. Kann den Wald vor lauter Bäumen nicht erkennen.
Spirituelle Ebene: Das kleine bisschen Pink im Königsblau ist das Potential zum Erwachen in uns selbst. Die Disziplin, die nötig ist, um das Selbstbewusstsein zur Kommunikation zu bewältigen und sich der Möglichkeit öffnen, die diese Erfahrung des Erwachens bringen mag. Das Potential des Erwachens, das darin liegt. Es enthüllt die Blaupause für die Entwicklung vom körperlichen zum spirituellen Reich. Die Möglichkeit, klar zu sehen, was vorne liegt.
Mentale Ebene: Ein starker Wunsch, sich mit Überlebens- und Sicherheitsfragen zu befassen. Diese Probleme müssen durch einen Frieden ersetzt werden, der alles Verstehen übersteigt. Sicherheits- und Überlebensfragen helfen dabei, ein immenses Gleichgewicht zwischen dem, was jetzt ist und dem, was von uns noch erwartet wird, zu erschaffen.
Emotionale Ebene: Die Möglichkeit, ein aufnehmendes Gefährt zu werden für das, was von oben eingegeben wird, um mit dem innersten Wesen zu kommunizieren.
Affirmation: Alles, was versteckt wurde, wird nun gewusst, da meine Intuition durch eine klare Vision erfüllt ist.
Besondere Qualitäten: Teil des Erzengel-Sets.