Equilibrium-Öl Flasche B090 Gold / Tiefmagenta

AS090

zzgl. Versand
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Equilibrium Öl-Flasche B090 "Weisheits Erste Hilfe"
Golf / Tiefmagenta

  • zu einem neuen Selbstverständnis und Selbstwertgefühl gelangen
  • die Quelle zu Freude und Glück in den eigenen Tiefen finden
  • Ängste und Unsicherheiten durch Geborgenheit und Wärme ausgleichen
  • den Zugang zum eigenen Wesenskern trotz Schwierigkeiten nicht verlieren
  • selbst in der allergrößten Dunkelheit leuchtet irgendwo ein Licht
  • ein Mensch, der in allen Lebenslagen sein Gleichgewicht behält
  • sich selbst der beste Lehrer sein
Hauptsächliche Eigenschaften: Seine eigene Verwirrung umarmen.Mögliche dominante Charakteristiken: Kann jemand sein, der die tiefsten Probleme, die mit innerer Verwirrung zu tun haben, gelöst hat. Strahlt Freude aus. Kennt die Macht göttlicher Liebe und hat Liebe und Mitgefühl in sich selbst gefunden. Es sieht so aus, als ob er/sie den Topf voll Gold am Ende des Regenbogens gefunden hat, der die alte Weisheit, die nun in die Welt fliesst, enthält. Trägt die Hoffnung für die Zukunft in sich.
Mögliche Herausforderungen: Verleugnet die Weisheit, die in ihm aufsteigt und die tiefe Liebe darin. Ist von allen möglichen Verwirrungen besetzt, die mit dem Selbstwert zu tun haben. Möchte möglicherweise persönliche Macht besitzen und strebt auch danach. Gebraucht unterschiedliche Taktiken, um andere zu beeinflussen und zu manipulieren. Kann verwirrt sein und weiss nicht, wie er sich benehmen soll; aber dennoch tut er/sie so, als hätte er/sie keine Probleme.
Spirituelle Ebene: Hilft, innere Weisheit bewusst auszudrücken, indem er/sie die vorhandene Liebe in die kleinen Alltagsdinge hineinbringt. Bringt Verständnis für alchimistische Vorgänge, die die Qualität der Liebe verfeinern sollen.
Mentale Ebene: Kann Verwirrung und Irritationen, die mit Macht zu tun haben, in den Wunsch nach Freude transformieren.
Emotionale Ebene: Fördert die Freude, sogar wenn jemand gerade in Schwierigkeiten geraten ist. Hilft, die Gründe zu akzeptieren, die die grössten Irritationen hervorgerufen haben und lässt erkennen, dass er/sie bereits das in sich trägt, was hilfreich sein kann.
Affirmation: Aus dem Chaos taucht eine neue Ordnung auf.
Besondere Qualitäten: Keine.
Verwandte Produkte