AS084

as084
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 84 - "Kerze im Wind"
Pink/Rot

Hauptsächliche Eigenschaften: Erweckt die wirkliche Stärke der Liebe - den Wunsch zu umsorgen.
Mögliche dominante Charakteristiken: Ein Mensch, der bereit ist, seine eigenen Bedürfnisse für andere zu opfern. Besitzt eine dynamische und "geerdete" Intuition. Hat eine Menge Mitgefühl für andere und eine unerschöpfliche Energie. Ist mit dem Christusbewusstsein verbunden und trägt es in sich. Kümmert sich gerne um andere und hat auch die Energie es zu tun. Kann eine tiefe Stille in sich tragen und damit ein Charisma, das andere berührt.
Mögliche Herausforderungen: Denkt, dass er/sie die Liebe nicht bekommen hat, die er/sie braucht, hauptsächlich nicht durch das weibliche Rollenmodell. Deshalb hegt er/sie Groll gegen das Weibliche. Kann eine Menge unterdrückten Groll oder Frustration mit sich tragen.
Spirituelle Ebene: Führt zu Mitgefühl mit sich selbst und anderen und dazu, es auszudrücken und umzusetzen. Erweckt tiefe Intuition. Schafft Verbindung zur Christusenergie und öffnet für opferbereite Liebe.
Mentale Ebene: Kann helfen, sich selbst klarer wahrzunehmen. Fördert die weibliche, kreative Energie.
Emotionale Ebene: Fördert die Selbstliebe und Selbstakzeptanz. Kann Groll und Enttäuschung lösen, besonders wenn diese Gefühle durch frustrierte Liebe verursacht wurden.
Affirmation: Ich verabschiede mich von der Vergangenheit und öffne mich für die Liebe.
Besondere Qualitäten: Keine.