AS083

as083
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 83 - "Sesam öffne dich"
Türkis/Gold

Hauptsächliche Eigenschaften: Innige Kommunikation über die Weisheit der Vergangenheit - alter Wein in neuen Schläuchen.
Mögliche dominante Charakteristiken: Ein Mensch, der alte Weisheit in sich trägt und sie für eine Neue Zeit neu formuliert. Hat eine starke Vision für die Zukunft und hat auch die Hilfsmittel, diese Vision umzusetzen. Kommuniziert gerne mit vielen, statt nur mit wenigen und kann so eine Kommunikation auch umsetzen. Teilt mit, was er/sie weiss. Versteht in diesem Zusammenhang auch, dass je mehr Information gegeben wird, desto mehr kommt auch zurück. Kann ein tiefes Gefühl von Glück weitergeben, das andere bereichert. Beginnt durch kreativen Ausdruck, das wahre "innere Gold" zu finden.
Mögliche Herausforderungen: Hat Schwierigkeiten damit, in der Gegenwart zu sein, da er tiefe Irritationen aus der Vergangenheit mit sich herumschleppt. Unterdrückt das eigene Potential, oder das Leben scheint dieses Potential zu unterdrücken. Eine mögliche Tendenz, gefühlsmässige und auch gewisse andere Situationen für seinen/ihren eigenen Vorteil zu manipulieren und auszunützen, besonders, wenn sie mit Macht zu tun haben.
Spirituelle Ebene: Öffnet die Tür zu altem Wissen, das durch das Herz ausgedrückt werden kann und das die Menschen berührt. Löst die spirituelle Verfolgung aus der Vergangenheit auf; deshalb kann nun das kreative Potential ausgedrückt werden.
Mentale Ebene: Fördert die Auflösung tiefer Verwirrung und ebenso das Verständnis, worum es sich bei dieser Verwirrung handelt. Innerer Frieden kann gefunden werden. Freude im ganz normalen Leben. Ein Zustand zwischen Extremen, der zu Zufriedenheit führt.
Emotionale Ebene: Kann helfen, die eigenen Sorgen und Anspannungen zu verstehen. Hilft, in sich selbst mehr Klarheit zu finden.
Affirmation: Ich öffne mich für die tiefste Freude, damit ich sie mit anderen teilen kann.
Besondere Qualitäten: Keine.