Hormonyoga für Frauen DVD

In den Korb
  • Beschreibung

Monika Schostek

DVD 120 Min.

Für Frauen geeignet, die sich intensiver mit der Hormon-Yoga-Übungsreihe beschäftigen möchten. Es behandelt die wichtigsten Themen der hormonellen Yogatherapie nach Dinah Rodrigues. Die Übungsreihe nach Dinah Rodrigues inklusive Anti-Stress-Programm wird noch einmal einzeln mit den wichtigsten Alternativen, Indikationen und Kontraindikationen dargestellt. Daneben gibt die Autorin wertvolle Tipps, Hinweise und Empfehlungen für die eigene Praxis. Das Buch ist vorwiegend an Frauen gerichtet, die Hormon- Yoga schon kennengelernt haben und zu Hause weiterüben möchten. Daneben kann das vorliegende Buch auch Yogalehrenden zur Vertiefung ihrer eigenen Praxis und ihres Unterrichts dienen.
Über den Autor
Monika Schostak ist Yogalehrerin nach den Richtlinien des BDY (Berufsverband deutscher Yogalehrer) und der EYU (Europäische Yoga-Union). Sie ist von Dinah Rodrigues selbst in der hormonellen Yogatherapie ausgebildet und gibt seit 2005 Seminare und Kurse in Hormon-Yoga.