Equilibrium-Öl Flasche B069 Magenta / Klar

AS069

zzgl. Versand
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Equilibrium Öl-Flasche B069 "Klingende Glocke"
Magenta / Klar

  • Erkenntnis, dass das Leben auf persönlicher Ebene nicht immer vollkommen, dass es aber dennoch perfekt ist
  • ein Mensch, der einen ausgeprägten Ordnungssinn hat, aus dem er Schönheit und Ästhetik in die Welt bringt
  • liebevolle Unterstützung während einer leidvollen Erfahrung
  • allen Lebenslagen gewachsen sein
  • ein allzeit freundlicher Mensch, der seinen Mitmenschen mit Respekt, Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen begegnet
Hauptsächliche Eigenschaften: Die Macht der Liebe.Mögliche dominante Charakteristiken: Ein Mensch, der seinen Lebenssinn gefunden hat und das Leben versteht. Lebt seine Leidenschaften auf konstruktive und gesunde Art. Hat innere Zufriedenheit gewonnen. Was gelernt wurde, kann sehr gut weitergegeben werden. Interesse am Wohlergehen anderer, mit denen er/sie zu tun hat. Frieden, Liebe und Mitgeflühl liegt ihm/ihr am Herzen.
Mögliche Herausforderungen: Denkt, er/sie braucht nichts mehr hinzuzulernen. Kann viele extreme Züge in seiner/ihrer Persönlichkeit haben. Glaubt nicht daran, dass er/sie die Liebe, die er braucht, bekommt und schleppt deshalb eine Menge Frustration mit sich herum. Extremes Streben nach Erfolg. Ist unfähig zurückzutreten und seine/ihre Situation neutral zu betrachten.
Spirituelle Ebene: Unterstützt, einer Disziplin zu folgen, besonders wenn die Ideale dahinter als sinnvoll angesehen werden. Kann zu Durchbrüchen verhelfen. Kann helfen, mit universellem Bewusstsein in Kontakt zu treten. Öffnet dafür, die Schönheit in der materiellen Dimension wahrzunehmen.
Mentale Ebene: Lässt zentriert bleiben, wenn zu viele verschiedene Dinge im Leben geschehen. Kann dabei unterstützen, nach einem Zusammenbruch das Selbstbild wieder aufzubauen - Schritt für Schritt, indem Aufmerksamkeit und Liebe in jede Handlung gelegt wird.
Emotionale Ebene: Füllt die Leere aus, nachdem zuviel Leidenschaft ausgelebt wurde. Kann dabei unterstützen, unterdrückte Tränen zu lösen, wenn dies für nützlich gehalten wird. Dies kann eine erfrischende Befreiung sein.
Affirmation: Zwischen den Extremen finde ich eine Balance in meinem Leben.
Besondere Qualitäten: Keine.
Verwandte Produkte